Samstag, 3. Mai 2014

spontaner Shoppingnachmittag


Halli Hallo und einen sonnigen guten Morgen :)

Heute zeige ich euch meine Einkäufe von vor 2 Wochen. Ich war mit der Miri bei uns in der Stadt und dies war meine "kleine" Ausbeute.




  • 2 Röcke in den Farben schwarz und beige von Takko für jeweils ca. 5€
  • eine kleine Echse/Gecko in schwarz (ich fand es so süß :) ) von Ernsting´s Family für 2€
  • Kosmetiktücher
  • 2x ISANA Badesalz Granatapfel & Ingwer und Lemongras & Bambus
  • 2x ISANA Duschpeeling (war im Angebot für 0,99€)
  • 2x Syoss Haarspray
  • Essence LE Cookies&Cream Shimmer Pearls Nr. 01 One Sweet Day
  • Essence LE Cookies&Cream Nagellack in der Nr. 02 Yummy, Yummy!
  • Rival de Loop "Frische-Kick" (hat mir die Miri geschenkt ;) Danke nochmal :) )



Das Badesalz musste ich mir unbedingt nochmal nachkaufen. Das mit Granatapfel hatte ich schon mal ausprobiert und es war soooo gut :) Als erstes hatte ich rosa/pinkes Wasser, das hat mich ja schon mal total umgehauen :) Und mein ganzes Badezimmer hat danach gerochen. Mal gucken wie das mit Lemongras ist :)




Die Sachen aus der Cookies&Cream LE brauche ich euch ja nicht weiter vorstellen. Das hat die liebe Miri ja schon getan :) Und den Nagellack hatte ich euch auch schon in meinem letzten Post schnelles Nageldesign gezeigt.


 



Und so sieht es gerade bei mir aus beim schreiben :D








Das sind meine beiden "Scheißer" :D










Sonnige Grüße
eure Kirsche :)

2 Kommentare:

  1. Deine kleinen "Scheißer" sind ja wirklich total niedlich :D
    Schöne Einkäufe, ich hab mir aus der Cookies & Cream LE nichts mitgenommen, generell sprechen mich die neuen Cosnova LEs nicht so an...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)
      Vielen Dank. Ja viel war bei der LE nicht dabei. Ich bin gespannt auf die nächsten :)
      Habe mir schon einiges rausgesucht was ich mir unbedingt mal angucken möchte.
      Liebe Grüße
      Kirsche :)

      Löschen