Sonntag, 24. Juli 2016

NOTD#47 Stamping mit MOYOU London

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Nageldesign.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Stampingschablone zugelegt.
Schaut mal hier...



Entschieden habe ich mich für die Palette "Mother Nature" Nr. 01. Ich hab die Palette gesehen und mich gleich verliebt.
Hier die Palette...



Bei dieser Palette ist so vieles mit bei. Blümchen, Vögel, Schmetterlinge, Ranken und einiges mehr. Ich denke mit dieser Palette kann man schon so einiges anstellen.

Passend dazu habe ich mir auch einen neuen Stempel gekauft. Entschieden habe ich mich für einen durchsichtigen.


Ich muss sagen, dieser macht sich sehr gut. Man kann halt wirklich den Punkt festlegen, an dem der Stempel landen soll.
Zum sauber machen der beiden Produkte. Die Palette kann man ganz einfach mit Nagellackentferner säubern. Es geht schnell und einfach.
Beim Stempel muss man da doch schon etwas mehr aufpassen. Diesen sollte man nicht mit Nagellackentferner säubern, da es die Oberfläche milchig macht und man dann dementsprechend nicht mehr durchgucken kann. Ich entferne die Reste immer mit Klebestreifen.


Ausprobiert habe ich das ganze natürlich auch schon. Wie ihr vielleicht noch wisst, war stempeln ja immer etwas schwierig für mich. Aber ich probiere mich weiter.



Es sind einige Mängel mit dabei aber ich übe fleißig weiter ;)
Und dazu habe ich mal wieder einen alten Lack von Essence ausgekramt aus der "home sweet home" LE.


Also von dieser Palette bin ich sehr begeistert und versuche noch einige davon zu bekommen.

Liebe Grüße
eure Kirsche

1 Kommentar: