Dienstag, 13. Mai 2014

Rossmannbox 05 Ausgepackt.

Hallöchen,

Ich habe endlich mal was GEWONNEN!!! Achja wie glücklich ich doch ein wenig bin. Ich durfte doch wirklich meine Rossmannbox Mai 2014 abholen und zuhause gleich auspacken.
Und was soll ich sagen. Ich war endlos begeistert. Ich habe 5 Euro bezahlt, aber das was drin ist übersteigt den Preis wirklich um einiges. Aber seht doch einfach mal selbst




Ach ich fand ja schon die Verpackung toll gemacht und dabei haben sie sich auch wirklich etwas gedacht. Insgesamt waren 8 Produkte drin & dazu noch ein "Brief" wo sie sich bedanken und wo noch 4 Coupons für die Produkt enthalten waren :) Was ich sehr gut finde, denn ich denke das ich einige davon nachkaufen werde.


1. Rival de Loop Clean& Care Milder Reinigungsschaum
Dieser milde Reinigungsschaum kommt in einer 150ml Flasche daher mit den Inhaltsstoffen Ginkgo und Gurkenextrakt und soll für trockene und sensible Haut sein. Da ich eigentlich normale Haut habe, wird dieser wohl mein Freund bekommen. Ich hab nämlich schon Reinigungsmilch und Gesichtswasser und bin damit absolut zufrieden. Preis 1,99€

2. Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads
Ich bin wirklich darauf gespannt, denn sowas wollte ich schon immer ausprobieren, da ich ziemlich müde im Augenbereich aussehe und das Gefühl habe dass bis jetzt nichts hilft.  Die Pads sind für Feuchtigkeitsarme Haut, sollen kühlen und eine Soforthilfe für kleine Fältchen sein (nagut Fältchen sind nun noch nicht da). Es sind 6 Gelpads enthalten. Mal sehen wie oft ich sie anwende und wielange diese Packung dann hält. Aber der Satz dass die Pads entspannen und erfrischen soll, der hat mich schon etwas hellhörig gemacht. Mal schauen, ich berichte euch:) Preis 3,49€




3. Dove Original Deospray
Ich war ja ganz erstaunt dass ich das Deospray auch schon in der Compressed Version bekomme. Die Flasche ist wirklich wesentlich kleiner und kompakter als meine anderen Deosprays. Finde ich sehr gut gemacht und ich hoffe es hält auch solange wie alle anderen. Dove finde ich sowieso toll & der Geruch haut mich immer wieder um. Da fühle ich mich fast wie frisch geduscht ;) Preis 1,99€


4. Parfüm Fernanda Brandao Brazilian Summer
Ich war ja garnicht darauf gefasst das Rossman auch wirklich mal ein Parfüm in die Box packt. Aber man sieht es ja, ich hatte Glück. Und Gott sei Dank mag ich auch noch den Geruch. Er ist sehr blumig, nicht jedermanns Sache, aber überhaupt nicht aufdringlich & gibt wirklich einem das Gefühl von Sommer. TOLL!! :) Die kleine geometrisch lustig geformte Flasche kommt mit 20ml daher & zu dem Parfüm gab es noch ein Armband ( I love Fernanda, naja.... kriegt meine Schwester:)) Preis ca. 8€


5. Rival de Loop Young Wet&Dry Concealer (03 anti red)
Super. Meiner ist grad leer gegangen, das hat ja perfekt gepasst ;) Ich finde den Concealer klasse wirklich. Auch wenn die Marke nicht wirklich teuer ist mag ich den Concealer mehr als bei einer teuren Firma. Er deckt Unreinheiten wirklich perfekt ab und man sieht nicht aus als wenn man sich ankleistert. Um ihn nass zu bekommen einfach die Spitze in etwas Wasser halten. Ich benutze ihn mal nass mal trocken. Je nachdem wo ich ihn auftragen muss. Preis 1,99€

6. Rival de Loop Eyeshadow Base
Bin ich mal gespannt. Bis jetzt hatte ich nur den Eyeshadow Base von Artdeco womit ich sehr zufrieden war. Aber mal was anderes auszuprobieren finde ich auch toll. Auf dem Lid sah bis jetzt ganz gut aus, mal schauen wielange dann der Lidschatten hält. Das werd ich euch noch erzählen :) Preis 2,49€



7. Garnier Miracle Skin Cream
Eine wunderbare Hautbild- Verwandler Anti-Age Pflege :) Ich bin eh immer begeistert von Garnier und hatte bis jetzt immer nnur positive Erfahrungen gemacht. Dennoch werde ich diese Creme selber nicht ausprobieren, sondern meine Mutter wird sie erhalten :) Aber wenn ich von ihr ein Bericht bekomme, werde ich Ihnen weiterleiten. Versprochen. Preis ca. 12€


8. Isana Warmwachs Aloe Vera
Na das wird ja ein Spaß :D Gewachst habe ich noch nie und bin schon total aufgeregt dass mal testen zu dürfen. Ich hatte schon immer mal überlegt, aber der Preis und das Wachs haben mich ein bisschen abgeschreckt. Enthalten sind das Wachs, welches ihr nach Anleitung selber erwärmen müsst, ein Spatel um es auftragen zukönnen und die Vliessstreifen um dann alles abzuziehen. Okay Mädels, sobald ich durch die Hölle gegangen bin, werde ich berichten. Vielleicht auch mit Tränen in den Augen. Preis 5€

Gesamtpreis der Rossmannbox ca. 37 Euro.

Also mal ganz ehrlich. Ich habe 5 Euro bezahlt, kann alles außer eine Sache (die Skin Creme) für mich benutzen und eigentlich ist es ein Gesamtpreis von 37Euro. Wer kann oder will denn da noch meckern? ich bin total begeistert und zufrieden & bedanke mich nochmal herzlich bei Rossmann :) Das habt ihr toll gemacht.


Tschüssi :)
Knutschidutschi xoxo Miri :*

4 Kommentare:

  1. Ich finde die compressed Deos total süß! Sind mir schon im dm aufgefallen, leider gibt's das noch nicht für mein Nivea Deo :( LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind toll. Besonders passen sie jetzt auch noch in jede Handtasche;) Bestimmt holt Nivea bald nach.

    Lieben Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du echt Glück gehabt! Ich würd auch so gern mal die Rossmann Box haben xD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :)
      Ich hätte auch nicht gedacht das ich so fix eine bekomme :)


      Ich drücke dir die Daumen dass du auch bald eine bekommst :)

      Löschen