Donnerstag, 29. Mai 2014

WIN! Artdeco Kosmetikset

Hallöchen,

YIPPIEH!!!! Ich habe gewonnen. Ach Gott ich bin ja so verdammt nochmal aufgeregt :D Heute kam der Postbote mit einem Paket von Artdeco & was soll ich sagen ich habe ein Kosmetikset von der neuen Reihe "Love is in the air" gewonnen :)
Und nun möchte euch natürlich auch zeigen was da alles so drinne war:)


Zack da ist es. UND?! Wollt ihr wissen was drin war? Sicherlich oder, also dann mal los. Ran ans auspacken :)



Da seht ihr was in dem schönen Paket enthalten war. Ach wie habe ich mich gefreut und die Aufmachung von "Love is in the air" finde ich toll :) Das fällt doch mal richtig auf :)

Enthalten war:

1x Kosmetikbag
1x Notizblock7
1x All in one Mascara lila
1x Ceramic Nail Lacquer 246
1x BeautyBox Quattro für Eyeshadows/Blusher
4x Lidschatten in 273, 275, 253 und 251



Hier noch einmal richtig der Nagellack von Artdeco in der Farbe 246 dark violet. Wenn man ihn kaufen würde, würde er 6,80€ kosten. Für mich doch etwas zu teuer für einen Nagellack, deswegen bin ich umso glücklicher so einen ergattert zuhaben. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht aufgetragen, aber ich denke mal das er einen tollen Effekt zaubern wird und ich bin schon ganz gespannt :)



Die All in one Mascara von Artdeco kommt in einer schönen, einfachen und edlen Aufmachung daher. Normalerweise würde sie 13,80€ kosten. WOW was für ein Preis, obwohl ich sonst nur 3€ für meine Mascaras ausgeben. Ich wirklich überglücklich diese benutzen zudürfen... und dann habe ich entdeckt das sie dunkelviolett/blau ist. Nun gut.... bin ich mal wirklich gespannt wie das aussehen soll. Ich hatte noch nie eine andere Farbe als schwarz auf meinen Wimpern. Ich werde euch aufjedenfall erzählen wie es aussieht.




Diese 4 Lidschatten mit einem praktischen Magnet für die Beauty Box waren in dem Paket erhalten. Einmal von links nach rechts bitte ;) 1x 273 violet, 1x 275 lavendel, 1x 253 emerald und 1x 251 faded lime. Jeden Lidschatten gibt es für 4,80€. Zu diesen gibt es die Beauty Box Quattro für 9,95€. Durch den Magneten, ist wirklich alles bombenfest!! Die Lidschatten rutschen nicht hin und her & es kann nichts kaputt gehen. Toll ist, das die Farben wunderbar zusammen passen, sie sind leicht auftragen und sind sehr deckend. Natürlich kann man nicht übersehen das 273 und 275 perfekt zum Nagellack und wohl auch zur Mascara passen :D

Herzlichen Dank nochmal an das Artdeco Team :) Ich bin wirklich glücklich mich Gewinnerin nennen zudürfen. Mit diesen tollen Produkten werde ich sicherlich lange lange zufrieden sein.

Und ihr? Habt ihr auch schonmal was gewonnen ? & macht ihr immer mal wieder an Gewinnspielen mit so wie wir :)?


Achja übrigends!!! Ganz vergessen, mein ROCK kam an :D den kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich bin sonst nicht so das ich wirklich krasse Farben trage und eigentlich schon garkein NEON! Aber seht einmal selbst.



TADA! Ich war zuletzt so verliebt in meine Lederjacke wie ich es jetzt mal wieder bin ;)
Also die Farbe ist wirklich so wie ihr sie auf dem ersten Bild seht. Ich muss den Rock leider so hochziehen, weil ich einfach zuklein bin für diese Welt :) Dieses Sommer wird er mein allerallerallerliebstes Stück.
Gefunden auf 77onlineshop für gerade mal 12,99€






2 Kommentare:

  1. Wow Du Glückspilz, das ist ein echt tolles Set von Artdeco.

    Der Rock hat eine tolle Farbe, aber bei meiner Schlumpfgröße trage ich lieber kurze Kleider und Röcke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es ist wirklich toll, meckern kann man aufkeinen Fall :)
      Ich bin selber nur 1,60 :D da muss der Rock schon wirklich perfekt passen :)

      Löschen