Samstag, 31. Mai 2014

Hört dieses gekaufe auch mal auf? :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch nur mal kurz meine Einkäufe aus der letzten Zeit zeigen.
Ich kann mich manchmal echt nicht zusammen reißen ;)




  • Isana Duschpeeling (im Angebot für 0,99€)
  • Rival de Loop Nagellackkorrekturstift (runter gesetzt auf 1,99€)
  • Haarspange von Bijou Brigitte (für 2,95€)


Ich finde diese Spange sehr schön. Obwohl ich blonde Haare habe, habe ich es trotzdem mal mit einer weißen Spange versucht ;) Ich find das Model auch sehr schön. Ich hab mir die selbe schon mal in einer anderen Farbe gekauft (grün mit weißen Punkten - schön für den Frühling/Sommer). Bei solchen Spangen stört es mich auch nicht wenn man diese noch durchs Haar sehen kann.



Desweiteren hatte ich noch eine Anschaffung die unbedingt sein musste ;) Also wie alles andere ;)






Dieser Lack ist von Manhattan. Gekauft habe ich ihn für 1,95€. Und für diesen Preis ist er von ganz allein in meinen Einkaufskorb gesprungen ;) Da kann man nun echt nichts sagen.










Die Miri hat ihn. Ich habe ihr zur Hochzeit ihres Vaters die Nägel mit diesem Lack gemacht und ich war einfach nur hin und weg ;) Ich musste ihn auch haben :)
Eigentlich wollt ich mir erst wieder einen neuen Lack kaufen, wenn meine Nägel mal endlich wieder nachgewachsen sind (sie brechen momentan alle ab :( ) aber so lange konnte ich nicht warten ;)
Ich hoffe ich kann euch bald endlich mal ein neues Design zeigen :)


So das wars auch schon wieder von mir.
Bis zum nächsten mal :)
eure Kirsche

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Der Nagellack ist ja schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Solche Duschpeelings benutze ich auch total gerne, davon kann man nie genug haben :D
    Glückwunsch übrigens zu deinem Artdeco-Gewinn, da werde ich glatt ein wenig neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja noch was liebe Maria :D Ich suche derzeit Gastblogger, wenn du eine tolle Idee für einen Gastbeitrag bei mir hast, melde dich doch :)

      Löschen
    2. Diesen Beitrag hab ich nicht geschrieben, sondern Effi :) mit der ich das zusammen mache :)
      Wir müssen für sie auch noch einen Account machen :)

      Löschen