Samstag, 3. Mai 2014

gestriger Tag und Rossmann Produkttester


Und nochmal ein sonniges Hallo an euch :)

Gestern sind Miri und ich nochmal schnell durch die Stadt. Es ist auch nicht viel bei raus gekommen.

Hier mein Einkauf



  • Haarbürste (für die Katzen, nicht für mich :D ) von Trixie
  • Nagellackentferner von ISANA
  • Rougepuder von Alterra Nr. 01 natural rose
  • UND Wellness & Beauty Dusch- und Badegel mit Arganöl & Cranberry-Extrakt

Ich habe mir mein Rouge von Alterra nachgekauft, weil ich mit diesem sehr zufrieden bin. Und es gab außerdem diese Woche 20% auf diese Produkte ;)




Es ist ein leichter Rotton. Ich mache mir eh nur sehr wenig rauf, es brauch bei mir nur leicht angedeutet sein.


Man kann es auf der Hand auch nur leicht erkennen, aber wie gesagt für mich reicht es :)



Nun kommen wir zu meinem Highlight der Woche. Ich habe mich bei Rossmann als Produkttesterin beworben und doch glatt etwas "gewonnen". Ich habe die Woche meinen Coupon zugeschickt bekommen und dann ab zu Rossmann :)
Testen darf ich eines der Wellness & Beauty Dusch- und Badegele (250 ml). Ich habe mir die Sorte Arganöl & Cranberry ausgesucht. 



Der Geruch hat mich sofort angesprochen. Getestet habe ich es noch nicht, aber davon berichte ich euch dann noch.

Ihr bekommt es natürlich auch so zu kaufen. Die Duschgele kosten 2,99€.


So das wars dann erstmal für heute von mir.
Eure Kirsche :)

Kommentare:

  1. Das Rouge schaut sehr hübsch aus, ich suche noch eins zum konturieren...vielleicht schaue ich acuh nochmal bei Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gibt ja doch ne ganze Menge Auswahl. Vielleicht findest du ja noch was schönes :)
    Liebe Grüße
    Kirsche

    AntwortenLöschen