Dienstag, 13. Mai 2014

Hochzeitspost #1 Junggesellinenabschied

Hallöchen,

Und so langsam geht es endlich los. Mein Papa heiratet seine langjährige Freundin. Die beiden sind nun glaube ich schon 11 oder 12 Jahre zusammen und ich finde so langsam wird es Zeit oder?! Am 24.12.2012 gab es den Antrag und jetzt am 23.05.2014 ist es endlich soweit und wir können feiern.
Ich freue mich einfach riesig weil es mein Papa ist und ich euch jetzt soviel zeigen kann :)

Gestern war der Junggesellinenabschied, den ich und ihre Schwester für sie geplant hatten. Ich will euch einfach zeigen was ich anhatte, was wir gemacht haben und euch einfach daran teilhaben lassen wie toll und lustig es war :)

Ich habe bei uns in Neustrelitz in einem Restaurant- Cocktailbar einen Tisch reserviert für alle unsere Gäste. Losgelegt haben wir um 18 Uhr. Wir haben meine baldige "Stiefmutti" abgeholt, zu mir nach Hause gebracht und dann sind wir zu unserem Treffpunkt gegangen. Dort durfte sie sich dann umziehen, damit auch alle Bescheid wussten was los war.

Weiter ging es ins Restaurant wo nach und nach dann auch einige (leider nicht alle) Gäste kamen und wir konnten endlich loslegen. Erstmal einen antrinken ;)

Wir hatten für Sie ein kleines Buch gemacht, wo verschiedene Aufgaben drin waren. Jeder der Gäste durfte sich 1-3 Aufgaben aussuchen und ihr im Laufe des Abends stellen. Jede erfüllte Aufgabe wurde natürlich von uns belohnt mit etwas Kleingeld. Am Ende kamen über 35 Euro zusammen. Nicht schlecht oder?!



Da ist sie. Unsere Prinzessin an dem Abend ;)


Links ihre Schwester und rechts bin ich. Wir haben den Abend geplant und organisiert und gott sei Dank ist alles so gelaufen wie wir es wollten :)

Mein Auftritt.






  • Essence Nagellack Colour&Go Nude
  • Essence Lippenstift Nude
  • Ringe mit Tigerkopf & Schleife Tedi
  • Lederjacke mit Nieten Ebay
  • Fellweste Takko ( vor 4 Jahren)
  • Braune Stiefeletten Deichmann ( vor 3 Jahren)
  • Beige Treggings SeventySeven
  • Top mit Nieten Takko

Das war's erstmal. Leider habe ich den Abend keine Bilder gemacht. (Einfach zu beschäftigt mit organisieren). Aber bald folgen der Polterabend und die Hochzeit. Dann werde ich viele viele Bilder posten. Ich hoffe ihr werdet es lesen :)

Tschüssi
Knutschidutschi xoxo Miri :*






Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Schön das es dir gefällt & ich war auch gleich mal bei dir vorbeischauen. Deine Seite ist wunderbar. Und ich würde mich freuen auf ein follow gegen follow.

      Ich werde sofort deine Leserin.

      Lieben Gruß Miri

      Löschen
  2. Ach wie süß, dass der Heiratsantrag am 24.12 war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja :) schön alleine unter dem Weihnachtsbaum :D tolle Idee

      Löschen