Mittwoch, 21. Mai 2014

Hochzeitspost #2 Polterabend

Hallöchen,

ich wollte euch ja schon längst vom Polterabend berichten der am letzten Samstag stattgefunden hat. SORRY ich hatte einfach zuviel mit der Wohnung und dann auch mit der Hochzeit zutun :D
Wie schon gesagt mein Vati heiratet am Freitag und nach dem Junggesellinenabschied fand nun der Polterabend statt.

Diesmal konnte dann auch kommen wer wollte und somit hatte ich natürlich Kirsche dabei und noch eine zweite Freundin, die eigentlich zur Familie gehört ;)
Um 18 Uhr war Ansturm und als wie ankamen lagen auch schon vor und im Container einige Geschirrstücke :D Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt, aber bei uns bringt jeder Geschirr mit zur Hochzeit. Gesagt getan unser Geschirr lag auch bald drin. Könnte ich öfter machen ;)


Na Hauptsache mein Bruder kann überall n Nickerchen machen :) Typisch seine Schwester



Ja wie ihr seht der eigens bestellte Bierwagen (natürlich wurde nichts verkauft, darf man nicht!). Die Männer natürlich alle dran, meine "Stiefmutti" schön mit dem Rücken zu uns. War ja auch schon spät



Tolle Bildqualität -.- Naja.... Ich glaube das war dann schon das zweite mal Umwerfen des Containers :D Und beide hatten keine Lust mehr, aber etwas ist ja wenigstens zusammengekommen


Es war eine sehr schöne Feier mit allem was man sich so vorstellen kann und ich glaube wir waren auch erst wieder um 1 zuhause ;) Zwischendurch noch 2mal den Container umgeworfen....umso lustiger wurde es ;)

Und meinem Vati hat man richtig angemerkt wie nervös er ist ;) wenn ihr versteht :D

Ansonsten gibs eigentlich garnicht soviel zu erzählen. Wir haben gelacht, getrunken & gefeiert. Am liebsten jedes Wochenende nochmal. Aber nun steht übermorgen auch die Hochzeit an & da habe ich dann viel mehr zu berichten & natürlich auch viel mehr Bilder ;)


So liebe Leute das war es dann erstmal vom Polterabend. Ich hoffe ihr habt meinen Post gerne gelesen. Ihr könnt mir ja Berichte erstatten ob ihr auch schon mal auf einem Polterabend wart und wie es so war.

Knutschidutschi xoxo Miri :*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus:)
    Das mit dem Porzellan hätte ich auch gerne gemacht ;)

    LG Ema

    AntwortenLöschen