Montag, 6. Juli 2015

NOTD#36 schlicht, einfach, Ombré

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal wieder ein Nageldesign für euch.
Ich wollte mal einen einfarbigen Ombré Look ausprobieren. Schaut einfach mal selbst, was dabei raus gekommen ist ;)







Natürlich ist dies nicht so auffällig, als wenn man verschiedene Töne nutzt.
Aber darum ging es mir ja, dass es doch noch relativ natürlich bleibt.
Auf dem Ringfinger habe ich die gleiche Technik angewandt mit meinem neuen Lack aus der "nauti girl" LE von Essence.



Was haltet ihr davon?
Habt ihr auch schon mal einfarbige Ombré Looks ausprobiert?
Oder ist euch dies zu langweilig?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich super aus! Ich liebe diesen Lack aus der essence LE sowieso und trage ihn wirklich täglich, aber so im Ombre-Look gefällt er mir fast noch besser :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Eine Freundin von mir geht richtig ins Nagelstudio und hatte auch so einen weißen Ombré Look, daher wurde ich ein wenig dazu inspiriert ;)
      Es war mal wieder etwas anderes und so konnte ich gleich den neuen essence Lack mal verwenden :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen