Donnerstag, 8. Mai 2014

meine kleine Rossmann Shoppingtour ;)

Hallo ihr Lieben :)

Die Miri hat es euch ja schon mitgeteilt, dass wir mal wieder bei Rossmann waren ;)
Ich zeige euch jetzt mal was ich mir schönes gekauft habe:




Ja allzu groß ist die Ausbeute nicht geworden, aber für mein Portmonee hat´s wieder gereicht ;)


  • Plantur 21 Shampoo (im Angebot diese Woche für 7,99 €)
  • Essence Nagellack LE "Beach Cruisers" Nr. 02Aprikot und 03Türkis (jeweils 1,95 €)
  • Essence Blush Nr. 01 I <3 Summer Break (2,95 €)
  • Rival de Loop Nagellackkorrekturstift (2,49 €)


Ich habe  mir nochmal mein Shampoo von Plantur nachgekauft, da meins bald leer sein wird. Und dann muss man es ja ausnutzen wenn es schon mal im Angebot ist ;)


Ihr kennt es sicher alle aus der Werbung. Es soll gegen mageren Haarwachstum und -ausfall helfen. Ich muss sagen ich verliere wesentlich weniger Haare seid ich dieses Shampoo benutze. Besonders ist es mir nach dem Waschen aufgefallen. Selbst nach einigen Anwendungen habe ich schon eine Verbesserung feststellen können. Von daher hole ich es mir doch immer wieder nach, obwohl es so preisintensiv ist. Aber da ich sehr mit dünnen und feinen Haaren zu tun habe werde ich es auch weiterhin nutzen.

Habt ihr es schon mal ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit?



So kommen wir nun zur Essence LE "Beach Cruisers" aus der ich mir 2 Lacke und den Blush mitgenommen habe :)


Ich muss ehrlich sagen in der Vorschau im Internet sahen die Farben viel besser aus. Bei Rossmann gibt es ja auch so tolles Licht, dass man sich dort auch ein wenig verschätzt. Beschrieben sind diese Farben als Türkis und Aprikot. Bei mir zu Hause sind sie einfach nur Blau und Orange. Naja ich werde mal gucken wie sie aufgetragen aussehen ;)

Dies sind jetzt die Farben 02 Girls just wanne have Sun! (Aprikot) und 03 Keep calm and go to the Beach! (Türkis)




Desweiteren habe ich mir den Blush mitgenommen. Ich finde in total schön. Der Miri ist er ja etwas zu schwach aber für mich genau richtig ;)







01 I <3 Summer Break






Und so sieht er auf der Haut aus. Ich habe es jetzt mal etwas dicker aufgetragen damit ihr es besser erkennen könnt ;) Sehr schöne Farben finde ich.







Habt ihr die neuen LE´s schon entdeckt? Und habt ihr etwas mitgenommen?




Und zu guter Letzt habe ich mir nochmal einen Nagellackkorrekturstift mitgenommen. Sowas muss ich immer zu Hause haben ;)


Da ich doch ab und an mal etwas "überpinsle" habe ich immer einen auf Reserve zu Hause. Diesen finde ich sehr angenehm und Preis-Leistung finde ich ist auch total in Ordnung. Diesen gab es für 2,49 € und es sind hinten noch 3 Ersatzspitzen drin. Also von daher kann man über den Preis nicht meckern.



Gut das wars dann auch schon wieder von mir heute.
Bis demnächst :)
Eure Kirsche

3 Kommentare:

  1. So einen Korrekturstift sollte ich mir auch mal wieder anschaffen, meiner ist mittlerweile leider eingetrocknet. 2,50e ist ein Top Preis, den werde ich mir mal holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul:*
    Den Blush werde ich mir auch mal angucken.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. @Rosa: Der Stift ist wirklich super. Er entfernt auch wirklich gut. Und der Preis ist wirklich top für insgesamt 4 Spitzen.

    @preciousmoments: Vielen Dank! :) Der Blush ist wirklich toll. Er lässt sich auch super auftragen. Guck ihn dir einfach mal an :)

    Liebe Grüße
    Kirsche

    AntwortenLöschen