Sonntag, 15. März 2015

NOTD#29 es schneit

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein Nageldesign für euch, welches ich zur 'Weihnachtszeit getragen habe. Das ist ja nun schon ein wenig her, aber ich möchte es euch dennoch zeigen.








Ich habe als erstes einen Ombre Look getupft mit Weiß und zwei Blautönen. Dazu benutze ich immer ein Make up Schwämmchen. Nachdem das getrocknet war, habe ich noch einen Topcoat mit weißen Pünktchen aufgetragen.

benutzt habe ich:

  • Manhattan Nr. 11A
  • Essence LE "Waves Goddess" Nr. 03 "have a break"
  • Essence LE "Waves Goddess" Nr. 04 "crush on blue"
  • Essence LE "Happy Holidays" Topper
Auch wenn es nicht so ganz zum jetzigen Wetter und Jahreszeit passt, hoff ich, es gefällt euch trotzdem :)

Was sagt ihr dazu?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign.
    Gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße
    Lia
    http://liascolorfulworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen