Dienstag, 6. Mai 2014

Erster Aufgebraucht Post

Hallöchen nochmal,

Ich beobachte auf meinem Instagram-account aber auch auf verschiedenen Blogs immer wieder Posts und Bilder, die uns zeigen was die lieben Damen so alles aufgebraucht haben und weiterempfehlen würden. Und jetzt mache ich da doch auch einfach mal mit. 


Oh schlechtes Bild heut gemacht :/ Naja soviel war es ja auch nicht & hoffentlich erkennt ihr trotzdem etwas :D

1. Pflegende Reinigunstücher von today.

Diese Reinigunstücher habe ich bei Kaufland entdeckt. Sie kosten 0,99€. Diese sind 3in1 Reinigungstücher, die reinigen, klären und pflegen sollen. Sie ist auch für wasserfestes Make-up geeignet und enthält Mandelöl. Der Duft dieser Reinigungstücher ist wirklich sehr angenehm und riecht sehr frisch. Sie sind nicht unangenehm auf der Haut und kratzen nicht. Dennoch hatte ich manchmal das Gefühl dass sie sehr trocken sind. Da ich kaum große Ansprüche an diese Reinigungstücher habe, bin ich zufrieden mit diesen. Sie erfüllen ihren Zweck und ich würde sie wieder kaufen.

2. Einweg Rasierer von K-Classic

Also?! Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht. Natürlich, sie waren einfach mal pink, deswegen musste ich sie wahrscheinlich kaufen und der Preis von 1,29€ war natürlich auch unschlagbar. Aber EINWEG! Rasierer?! Ach naja nie wieder. Vielleicht mal auf Reisen aber ansonsten nein danke! Meine Haut hat sich danach so trocken und reizvoll angefühlt, das ich kaum auf meine Beine legen wollte. Zudem hatte ich das Gefühl das die Rasierer einfach manche Haare einfach nicht erwischt haben, es fühlte sich immer stoppelig an. Fazit: NEIN Danke nicht noch einmal.

3. Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung

Diese Spülung soll für eine gereinigte Kopfhaut und gepflegte Spitzen sorgen durch den Aktiv-Frucht-Konzentrat. Nun ja... Eigentlich ist es mir egal was drauf steht, hauptsache es wirkt. Und das tut es nunmal wirklich. Jedenfalls bei mir, denn ich liebe die Produkte von Garnier und benutze sie nur noch für meine Haare. Zweimal in der Woche angewendet, mit einem Haselnuss großen Spritzer und schon habe ich das Gefühl dass meine Kopfhaut wesentlich freier ist von allem und das finde ich toll. IMMER wieder nachkaufen.

4. Bebe young Care deo roll-on

Ich benutze nur noch Roll-ons, weil ich einfach das Gefühl habe dass mehr ankommt. Dieses von Bebe habe ich zum super Angebot von 0,75€ entdeckt und mitgenommen. Bebe Exotic ist der Name und sie riecht es auch. Es riecht anders, frischer, exotischer aber nicht unangenehm. Es ist nicht allzu flüssig, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass es mir weiß ich wo hinrutscht und auch auf frisch rasierte Haut ist es richtig angenehm. Trotzdem habe ich seit der Reportage über Brustkrebs und Deo's mit Aluminium Chlorohydrate ein etwas ungutes Gefühl. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, aber dennoch werde ich vorsorgen und mir dieses Deo nicht mehr kaufen, da es dort enthalten ist. Leider Leider nicht mehr kaufen.


SOOO. Das war doch ziemlich viel Text für Abends. Trotzdem hoffe ich das ich euch weiterhelfen konnte;)

Bis Bald
Knutschidutschi xoxo Miri:*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen