Samstag, 24. Mai 2014

Mein Liebster Award

Hallöchen,

Ich wurde von der lieben Wiecki zu mein Liebster Award nominiert. Danke nochmal dafür :)
Ich erkläre euch mal fix um was es da eigentlich genau geht.



Wie funktioniert das alles hier eigentlich genau?

  • verlinke die Person die dich nominiert hat
  • Beantworte 11 Fragen die dir von dem Blogger der dich nominiert hat vorgegeben sind
  • Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post
Liebe Wiecki, ich werde nun mal deine 11 Fragen beantworten :)

1. Wie kamst du zum bloggen?

Nun ja einen richtigen Grund gibt es dafür eigentlich nicht. Wir (also Kirsche und ich) wollten unbedingt ein neues Hobby & da wir so verrückt sind nach Kosmetik & alles was damit zutun hat, haben wir es einfach mal gewagt

2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Beige/Gold ist eigentlich so mein Lieblingsfarbton :) Kann man einiges mit anfangen

3. Dein Must-have im Sommer
Das neue Bodyspray aus der neuen LE von Essence, es hat einen wunderbaren Geruch & erfrischt bei diesem heißen Wetter

4. Dein Lieblingslied
Indila- Derniere Danse

5. Mascara oder Lippenstift
Eindeutig Mascara!!!

6. Flache oder hohe Schuhe?
Kann ich mich nicht entscheiden. Ich liebe liebe liebe hohe Schuhe, aber mein Knie zuliebe flache Schuhe auch zwischendurch & natürlich auch beim Auto fahren. Aber kaufen immer hohe Schuhe :D

7. Glück, Liebe oder Geld?
Liebe natürlich :) ich könnte nie glücklich sein ohne Liebe, sei es zu meinem Freund, zu meinem Hund oder natürlich zu Kirsche :D

8. Bist du sportlich oder eher bequem?
BEQUEM :D eindeutig. Sport....müsste ich mal tun , aber iwie .... ich weiß auch nicht :D

9. Welches Sternzeichen bist du?
Widder;)

10. Welches Auto gefällt dir am besten?
Meins natürlich. Einen Audi A4 Avant:)

11.Beziehung oder Freundschaft
Freundschaft immer und immer wieder. Und auch eine Beziehung kann ohne Freundschaft nicht funktionieren



SO! Nun liebe Leute meine Nominierten ;)

10. http://www.rosaschminktisch.de/
11. http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/

Und nun meine Fragen an euch Nominierten :)


  • Wielange braucht ihr durchschnittlich einen Post fertig zuschreiben?
  • Was ist euer Lieblingsbuch & warum?
  • Hund oder Katze?
  • Automatiik oder Schaltgetrieben ;)?
  • Euer absolutes Lieblingskosmetikstück?
  • Habt ihr Probleme damit ungeschminkt rauszugehen?
  • Wielange könntet ihr ohne Handy?
  • Wann war der erste Kuss bei euch :)?
  • Samsung oder Iphone?
  • Habt ihr ein Laster?
  • Habt ihr eine oder mehrere beste Freundinnen?

So das war's dann auch schon.

Ich danke noch einmal Wiecki für die Nominierung & freue mich auf eure Antworten:)
Ich hoffe ihr werdet auch alle mitmachen :)

Knutschidutschi xoxo Miri :*




3 Kommentare:

  1. hey, danke fürs taggen, aber ich habe im moment leider absolut keine zeit um diese award-sache mitzumachen :/
    du kannst mich demnach aus der liste nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast! :)

    Liebe Grüße, Wiecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sowas macht doch Spaß & man lernt sich besser kennen :)
      Danke das ich mitmachen durfte :)

      Löschen