Sonntag, 18. Mai 2014

WochenHaul :)

Hallöchen,

Heute zeige  ich euch meinen kleinen aber feinen Wochenhaul. Ich muss endlich darauf achten nicht mehr soviel Geld auszugeben, also durfte nur etwas kleines immer mit & das meist auch noch zu kleinen Preisen :) So solls sein!





Na schön einiges war wohl doch mit dabei .... ich kann aber auch einfach nicht widerstehen. Ich glaube das ihr das gut nachvollziehen könnt ;)

Fangen wir mal an was es so schönes gab ;)
  •  Essence Colour&Go 162 dare it nude für 1,55€
  • Essence Lippen stift 05 dare to be nude für 2,25€
  • 2 Ringe mit jeweils Tigerkopf und Schleife von Tedi für 3,00€
  • Essence Nagellack Viva Brazil 03 Ka-Ka-Karnival für 0,95€
  • Essence Blush Vival Brazil 01 I Love Brasil für 0,95€
  • Max Factor Giant Pen Stick 10 Couture Blush für 3,00€
  • Boulevard Jumbo Lipstick Tedi für 1,00€
  • Essence Mascara im Doppelpack für 2,25€




Da es nicht wirklich spannend diesmal ist was ich gekauft habe, zeige ich nur schnell ein paar Swatches von dem Essence Lippenstift, den beiden Giant Lipsticks und dem Blush aus der aktuellen LE von Essence.


Der Nudeton des Lippenstiftes ist genau der den ich schon Ewigkeiten gesucht habe. Er trägt sich super auf, ist sehr weich& hält auch ein bisschen was aus. Für den Preis kann ich wirklich nicht meckern & ich werde in näherer Zeit sicher noch mehr von Essence kaufen.

Zu den beiden Lipsticks. Der eine ist von Max Factor und war reduziert auf 3,00€. Er hat eine schön zarte rosane Farbe und lässt sich super auftragen. Er hält auf den Lippen, was ich nicht gedacht habe, denn er war ziemlich weich. Leider weiß ich nicht wieviel er kostet wenn er nicht reduziert ist, aber das werde ich noch nacharbeiten ;) Der Lipstick von Tedi hat einfach nur durch seinen Preis überzeugt. Für zwischendurch find ich sowas auch mal garnicht so schlecht. Auftragen lässt er sich wie der von Max Factor, aber seine Farbe ist sehr sehr intensiv, mal schauen zuwelchen Anlässen ich diesen tragen kann.





Als letztes der Blush aus der aktuellen LE. Am Anfang wollte ich ihn noch nicht mitnehmen, da ich von dem rosanen Ton her nicht überzeugt war das er zu mir passt. Aber als er reduziert wurde, hab ich mich dann doch entschieden ihn zukaufen. Und siehe da eine gute Entscheidung. Mir gefällt der Ton, denn so rosa wie er aussieht, ist er auf der Haut nicht mehr. Er gibt einen kleine Frischkick & das finde ich toll.


Wie sah es denn bei euch die Woche aus? Durfte auch was mit? Und wenn ja, was :)?

& morgen schaut auch rein, da werde ich euch vom Polterabend berichten.

Bis bald
Knutschidutschi xoxo Miri :*




4 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt toll aus:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) aber sie müssen weniger werden :D

      Lieben Gruß Miri

      Löschen
    2. Aber Essence hat ja wirklich gute Preise :)

      Löschen