Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntags #1

Hallöchen,

achja Sonntags, nicht gerade mein Tag. Ich bin lustlos und das Wetter ist auch nicht gerade bombe oder?!
Also lieber etwas surfen, neue Blogs durchstöbern, kommentieren und neue Sachen entdecken :)
Nebenbei wollte ich euch noch meinen neuen Nagellack vorstellen :)




Da ist er :) Essence show me your feet in einem wunderbaren Fliederton. Ich mag diese Art von Farben die nicht knallig sind aber doch etwas hermachen. Ich habe gerade einmal für 0,45€ bei Rossmann ergattern. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :)
Ich habe ihn allerdings auf meinen Fingernägeln angewendet :p



Auf beiden oberen Bildern könnt ihr den Lack sehen, dazu habe ich noch einen anderen Nagellack von Essence Colour&Go benutzt, der sowohl auf Zeigefinger und Ringfinger zusehen ist :) Alles ziemlich dezent gehalten



Da seht ihr beide Nagellacke noch einmal neben einander :) Beide decken ab der zweiten Schicht super und dann auch ziemlich schnell trocken. Trotzdem passe ich danach noch eine Stunde auf was ich anfasse und wie ich es anfasse ;)

Und dann noch etwas für den OOOOOH-Faktor ;) Kirsche hat ja gestern schon ihre beiden Scheißer vorgestellt. Heute kommen dann mal meine beiden GROßEN Scheißer :)




Tada ;)

So ich wünsche euch noch einen wunderbaren faulen Sonntag & macht ja nicht zuviel ;) denn morgen ist leider wieder Montag

Knutschidutschi xoxo Miri





Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich hab mir schon ewig keinen essence Nagellack mehr gekauft, weil die Nagellacke bei mir einfach nicht gut halten. Halten die neuen bei dir gut ?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Alicia

    breathe-in-the-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Also die die ich mir jetzt in der Zeit gekauft habe, halten in der Regel 2 Tage bis ich irgendwo doch etwas verloren habe :) Ich nehme zusätzlich immer noch einen Top Coat und dann halten sie doch etwas länger :)

      Ich hoffe ich habe dir geholfen.
      ich würde mich freuen wenn du weiterhin vorbeischaust :)

      Lieben Gruß Miri

      Löschen