Mittwoch, 21. Mai 2014

Post von Nivea

Hallöchen nochmal,

Da ich ja heute schon einen Post geschrieben habe, werde ich mich jetzt nur kurz melden. Denn ich hab heute von Nivea Post bekommen. Meine kleine Gratisprobe von Nivea In-Dusch Body Milk mit Honig :)


In dem Brief war einmal die Gratisprobe in der Größe von 10 ml & dann noch eine Karte wo ich mich bei Nivea anmelden kann & dann über alles Bescheid bekomme was so passiert. Vielleicht werde ich mich dort auch mal anmelden, schaden kann es nie :)

Ehrlich gesagt reicht mir als Probe wirklich 10 ml, da man ja nie weiß ob man es wirklich mag oder nicht. Ausprobiert habe ich es noch nicht aber mal aufgemacht :D Und es so schön gerochen. Honig ist sonst eigentlich nicht so mein Fall aber da ist es ganz dezent und gib einen wunderbaren Geruch hab. Ich bin gespannt darauf wie es sich anfühlt & ich werde natürlich berichten.

ÜBRIGENS :D Heute war Balkonien- Tag mit Kirsche & so habe ich es genossen


Nackte Füße ahoi :D ich liebe es bei warmen Temperaturen barfuß durch die Gegend gelaufen. Dazu meine Lieblingsharemhose und schon kann es losgehen.

Ich hoffe ihr hattet auch alle tolles Wetter & konntet es genießen.

Knutschidutschi xoxo Miri:*


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank :)
      da werd ich mich heut wohl gleich ransetzen:)

      Danke Danke:)

      Liebe Grüße Miri

      Löschen