Dienstag, 6. Mai 2014

Immer wieder Rossmann

Hallöchen,

Also so langsam muss ich mal mein Geld zusammenhalten aber kennt ihr das wenn ihr durch die Stadt geht und es schreit von irgendwo her "KOMM HER!!!"?! Dieses Gefühl hatten wir heute und wer war der Übeltäter? Rossmann!! Mal wieder. Also hin da, denn wir wohnen da ja schon halb ;)

Und zur Überraschung waren auch gleich die neuen LE's von Essence da. Und wenn man nur dort zuschlagen möchte findet man eh noch viel mehr.

Also hier mal das Resultat des heutigen Rossmann Besuchs ;)



Tada da sind meine "Kleinigkeiten". Aber es soll heute noch nicht um die Produkte aus der LE von Essence gehen, die zeige ich euch morgen (denke ich). Ich werde euch heute nur den Rest zeigen, das reicht ;)

Zum einen durften die Reinigungstücher von Lilibe mit. Enthalten sind 25 Kosmetiktücher für Gesicht und Augen -ohne Alkohol. Ich habe das große Glück das ich eigentlich alle Kosmetiktücher benutzen kann und mir deswegen auch einfach die billigsten hole :) Diese gabs für 1,25€

Für meinen Freund wurde der kleine Tester von Rival de loop Clean&Care mitgenommen. Er hat zurzeit ein bisschen schlechte Haut & TROCKEN ist sie. Da habe ich den Tester hier entdeckt. Es sind nur 50ml in ihm. Dazu soll er gut sein für trockene und sensible Haut sein (ohne Alkohol). Da ich nicht weiß wie er darauf reagiert, habe ich extra nur den Tester mitgenommen. Wenn er besteht, darf der große mit ;) Diesen gab's für 0,50€










Und zu guter Letzt die Creme von Bübchen. Ich weiß, ich weiß ich bin kein kleines Kind mehr. Aber diese Verpackung und dieser Geruch, mmmmhm.... da kann ich nicht dran vorbeigehen. Da ich mir schon das Shampoo in klein gekauft habe, musste nun auch die Creme mit. Sie riecht wunderbar nach Himbeere und ist mit Mandelöl und Sheabutter. Enthalten sind 20 ml. Auch diese war für 0,50€ zu erhalten.



So liebe Leute das war's auch erstmal aus Rossmann:D Seit gespannt auf die LE's von Essence. Wir werden berichten.




Knutschidutschi xoxo Miri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen