Mittwoch, 7. Mai 2014

Neuste LE's Essence

Hallöchen,

so ich fang heute damit an euch zu zeigen was ICH aus den neusten LE's von Essence gekauft habe. Denn die Kirsche wird noch einen zweiten Post machen, da sie was anderes gekauft hat. Gott sei Dank sind Geschmäcke unterschiedlich ;)

Gestern bei Rossmann haben wir die zwei neusten entdeckt! Ja ihr lest richtig- ZWEI. Wieso auch immer sie das tun, aufjedenfall waren beide da und wir konnten zugreifen :)

Fangen wir einfach mal an mit der LE Beach Cruisers



Und schwupps da ist sie. Wie ihr sehen könnt sind die Bodysprays schon weg, die haben wir schon geklaut :D Ansonsten war soweit noch alles vorhanden.

1. Bodyspray für 2,95
2. Blush für für 2,95
3.  Strandtasche für 3,95
4. Nagellack in einem rot, beige, türkis und apricot für 1,95
5. Mascara für 2,25 
6. Lidschatten in gelb, türkis und apricot für 2,25
7. Lipgloss für 1,95
8. Eyeliner in türkis und gold für 2,25
( nähere Informationen zu der Betitelung der einzelnen Dinge guckt einfach auf der Seite von Essence oder auf kosmetik4less.de)

Aus dieser LE kamen bei mir einmal das Bodyspray und beide Eyeliner mit :) Ich hatte noch über den Blush nachgedacht, aber als ich in der Hand hatte, fand ich ihn nicht mehr so intensiv :/


Schlechte Bildqualität -.- Nun ja das Bodyspray überzeugt aufjedenfall durch sein Design, es passt wirklich super zum Sommer & lässt schon eine kleine Vorfreude aufkeimen. Und der GERUCH!!!. Nicht zu penetrant und exotisch dazu. Ein perfekter Geruch für die kommenden Tage im Sonnenschein. Auch den Preis fand ich noch in Ordnung. 



Ich war in beide Eyeliner sofort verliebt. Der Türkise gibt wirklich eine wunderschöne Farbe ab und setzt dezent einen wirklich tollen Akzent, wenn man sonst nicht so farbexperimentierfreudig ist ;) Der Goldene durfte mit, weil ich ihn perfekt zur Hochzeit meines Vaters einsetzen kann. ( da berichte ich euch später drüber). Beide lassen sich wunderbar leicht auftragen, sind nicht zu flüssig und halten super auf dem Auge.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!!

LE Viva Brasil


Leider muss ich sagen dass diese LE garnicht mein Fall war, nicht meine Farben und alles irgendwie zuviel. Ich bin nicht so eine Person die es unbedingt knallig haben muss. Deswegen habe ich auch nur einen Blush mitgenommen, der mich einigermaßen mitgerissen hat.

1. Lidschatten in Lila, grün, rosa/pink für 1,75
2. Ringe zum selbergestalten für 1,95
3. Bracelet in 3 verschiedenen Farben für 1,45
4. Nagellack in lila, grün, gelb, blau, rosa für 1,55
5. Nail Effect Set (bei uns nur in einer Farbkombi) für 2,45
6. Blush in 2 Farbtönen für 2,45
7. Wimpern& Haar Mascara in grün, pink und lila für 2,95
8. Lipbalm für 1,95
9. Tja das make-up bag gab's und gibt es vielleicht nie bei uns, denn noch nicht einmal der Preis stand dran. Schade eigentlich, die wollt ich haben:/

Mit genommen habe ich den Blush in rot 02 destination: Sao Paolo. Wunderschön finde ich das auch wirklich Sao Paolo reingestanzt wurde. Gibt einen wirklich schönen Effekt :)



Da sieht ihr das überall Sao Paolo eingestanzt wurde, schick oder?!:)


Er ist wirklich sehr kräftig und gibt einen wunderbaren Rotton ab. Man braucht nicht viel von dem Blush um seine Wangen aufzufrischen. Wahrscheinlich nicht für jeden tag und für jedes AMU geeignet, aber mal eine Abwechslung schadet nie :)


So Mädels ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe auf viele viele Kommentare von euch :)

Knutschidutschi xoxo Miri :*




Kommentare:

  1. diese LE haut mich jetzt nicht gerade um!
    ich finde, es gab mal echt schönere LEs und zu Brasilien passt die irgendwie auch nicht so ganz...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich wie gesagt auch nicht. Wäre vielleicht was für meine kleine Cousine die ganzen Farben;)
      Aber Essence muss ja versuchen alle Geschmäcker mal zu treffen :)

      Lieben Gruß ♥

      Löschen