Sonntag, 4. Mai 2014

Gesichtspflege

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich zeige euch heute mal die Produkte mit denen ich momentan mein Gesicht pflege. Ich habe viel mit Mitessern, Rötungen und Pickeln zu tun (habe das Gefühl meine Pubertät kommt jetzt erst durch ;) ).




Als erstes benutze ich das Clearasil. Ich habe das Gefühl es schrubbt wirklich alles runter. Ich mag es ja gern wenn es etwas grobkörniger ist.

Danach nehme ich noch das Waschpeeling von Balea, weil es einfach nur gut riecht und es sich so frisch anfühlt auf der Haut :)

Wenn dann noch genügend Zeit ist, trage ich noch eine Maske auf. Ich versuche es zumindest einmal die Woche (meist sonntags).
Heute war es ebendfalls eine von Balea, die Milch und Honig Maske. Diese war nicht so ganz mein Fall. Dieser Honiggeruch hat mir nicht so gefallen. Ich hatte das Gefühl ein Honigbrötchen im Gesicht zu kleben zu haben. Ist nicht so ganz meine Richtung. Aber sie hat sich gut auf der Haut angefühlt. Es hat nicht gebrannt oder gespannt. Sie lies sich gut auftragen und war auch nicht zu flüssig das sie runter läuft. Einfach 10-15 Minuten einwirken lassen und schon ist alles erledigt :)
Nach diesem "Programm" habe ich immer butterweiche Haut :)



Was benutzt ihr so für euer Gesicht?
Habt ihr da evtl. noch ein Tip für mich was ich gegen meine "Problemchen" tun könnte?

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :)
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen