Mittwoch, 30. April 2014

RossmannHaul :)

Hallöchen,

Heute war ich mal wieder bei Rossmann, weil Kirsche mir gesagt hat das von Rival de Loop die neue LE Colour Star wieder aufgefüllt wurde. Also hin da :)
Eigentlich wollte ich nur die Lidschattenpalette haben, aber es wurde doch etwas mehr heute wieder;)



So das wurde es dann alles ;) Zum ersten die Lidschattenpalette von Rival de loop Colour Star für 3,99Euro + 20% Rabatt auf alle Rival de Loop Kosmetikprodukte. Daraufhin folgte der Eyepencil in der Nuance 02 Yummy, Yummy reduziert für 0,95Euro ;) Und dann hatte ich noch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Rival de Loop entdeckt im Angebot für 0,79Euro. Also das lohnt sich doch oder was sagt ihr :)?


Wie schon oben gesagt ist die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Rival de Loop Clean&Care. Das Gesichtswasser ist für normale & Mischhaut. Diese gibt es in 200ml mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Die Reinigungsmilch ist für jeden Hauttyp geeignet, gibt es auch in 200ml und auch mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Ich habe sie beide noch nicht benutzt, aber sie riechen schon mal sehr angenehm.



Achja, diese Lidschattenpalette musste ich unbedingt haben und ausprobieren. Als ich vor 2 Wochen da war gabs sie leider nicht mehr. Aber was ein Wunder, das Regal wurde aufgefüllt und ich konnte zugreifen ;) Die Farben finde ich schon sehr schön zusammengestellt und auch das Design überzeugt mich schon mal :)




Da wollte ich auch gleich mal Swatches zeigen ;) Das obere sind die ersten 6 Farben. von weiß, über rosa bis zu einem dunklen Blau. Unten auf dem Bild  habt ihr die letzten 6 dieser Palette von einem hellblau über grün bis hin zu grau und schwarz. Alle Farben sind sehr gut deckend und auch wieder zu erkennen :) Ich bin sehr gespannt welche Augen Make-ups ich damit zaubern kann.
Wenn ihr Vorschläge habt dann schreibt mir. Ich werde mich morgen an einem versuchen ;)



Zu guter Letzt der Jumbo Eyepencil. Zunächst hatte mich dieser nicht angesprochen, da er doch ziemlich hell war und ich mir nicht sicher war ob man ihn überhaupt erkennt. Aber heute für 0,95Euro habe ich ihn einfach mal ausprobiert & siehe da er gibt doch eine sehr schön pastellige Farbe ab. Zu dem Thema Cookies&Cream ist er sehr passend und mal schauen wie er wirkt ;)

Das war's wieder für heute :)
Ich würde mich sehr freuen über viele Kommentare von euch

Knutschidutschi xoxo Miri :*

Kommentare:

  1. Aloha!
    Um die Palette zu bekommen bin ich vor einer Woche auch noch rumgerannt und sie war überall schon vergriffen. Vorgestern war sie plötzlich bei meinem Rossmann wieder vorrätig und dann war ich unschlüssig ob ich sie mitnehmen soll... Ich legte sie zurück und jetzt ärgere ich mich RIESIG! :( Hoffentlich ist sie morgen noch zu bekommen.

    Liebe Grüße
    suailu | www.beautymanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)

    Ja so war es bei uns auch. Ich werde wahrscheinlich jetzt immer nachfragen bei Rossmann ob dir iwo was versteckt haben :D

    Ich kann sie dir wirklich empfehlen.:) ich bin sehr zufrieden! Ich hoffe das du sie heute noch bekommst;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Cookies&Cream LE war toll. Im Ausverkauf hatte ich zum Glück noch die Möglichkeit, mir einen Lack und einen Lidschatten zu bunkern, die Stifte gab es bei uns schon nicht mehr. Vielleicht funktioniert der auch als Base gut, das wöre auch mal einen Versuch wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sie war wirklich toll. Der Stift ist wirklich super weich& perfekt beim auftragen. Als Base werde ich den auch mal ausprobieren ;) Ich hatte ihn nur unter den unteren Wimperkranz angewendet, da gab er einen schönen Effekt :)

      Löschen