Dienstag, 6. Mai 2014

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel im Produkttest

Guten Abend :)

Ich habe es euch ja letztens schon berichtet. Ich durfte eines der Wellness & Beauty Dusch- und Badegele von Rossmann testen.
Und das habe ich doch glatt getan ;)




Dieser Duft ist traumhaft!
Das Design finde ich super. Sieht edel aus ;)
Es fühlt sich super auf der Haut an. Sie war danach ganz weich. Nur leider schäumt es nicht so schön. Ja das war es eigentlich auch schon. Viel mehr kann man zu einem Duschgel auch nicht sagen ;)

Als Geschenk finde ich es sehr schön. Selber kaufen würde ich es mir nicht. Dafür ist es mir etwas zu preisintensiv. Außerdem bin ich nicht gerade sparsam beim duschen ;) Also dürfen es auch die günstigeren Produkte sein ;)


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen