Mittwoch, 13. August 2014

NOTD#10 Nagelstamping

Hallöchen :)

Heute mal wieder ein Nageldesign ;) Ohne langes Gerede, seht selbst ;)

Produkte:

  • Unterlack P2 Intensive
  • Essence LE "Home Sweet Home" Nr. 04 Berry Me Home
  • Manhattan Nr. 11A
  • Stempelset von Essence (hab ich schon vor vielen Jahren gekauft, kann euch auch keine Nummer der Schablone nennen)




Und hier mein Ergebnis ;)




Kurz zur Erklärung: Ihr nehmt euch die Schablone und wählt euer gewünschtes Muster aus. Mit eurer ausgewählten Farbe streicht ihr das Muster ein und streift die überflüssige Farbe mit dem Schaber ab. Nun dürft ihr euch nicht zu lang Zeit lassen. Ihr nehmt den Stempel und "presst" ihn kräftig und zügig über das Muster und bringt das Ganze so schnell wie möglich auf den Nagel.







Ich bekomme es noch nicht so ganz hin mit dem stempeln. Es fehlen manchmal doch einige "Ecken und Kanten" ;)
Aber ich übe weiter ;)







Noch ganz WICHTIG!
Säubert die Schablone, den Schaber und den Stempel jedes mal nach Gebrauch!
Viel Spaß beim stempeln ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Tolles Design! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausführlich erklärt, so dass ich sogar als "Mann" nachvollziehen konnte, wie du es gemacht hast. So kann ich jetzt auch mal meiner kleinen Cousine noch ein paar Kniffe zeigen, wie sie die Profis anwenden.
    Auch noch mal ein Lob für deine wieder einmal wunderhübschen Nägel! Und weiter so mit eurem Blog!

    AntwortenLöschen