Dienstag, 22. April 2014

kleiner DM-Einkauf


Einen wunderschönen guten Abend :)

Heute werdet ihr endlich mal etwas von mir lesen ;)
Ich bin die zweite im Bunde. Vorgestellt hat mich die Miri ja schon ein wenig ;)
Vor einigen Wochen war ich in Berlin und war bei DM ein wenig einkaufen ;) Ich musste mich aber auch echt zusammen reißen nicht den ganzen Laden leer zu kaufen ;)


2x Reinigungstücher, Waschpeeling, Masken (BALEA) und einen Nagellack (Essence)



Vorstellen möchte ich euch heute das Waschpeeling. Ich musste es sofort ausprobieren ;)
Es ist total angenehm auf der Haut mit leichtem Peeling. Es kratzt nicht auf der Haut. UND was das beste daran ist, es riecht wahnsinnig gut nach Himbeere. Es lässt sich super leicht verteilen und man benötigt auch nur einen kleinen Tropfen für das ganze Gesicht.



Das wars erstmal fürs erste :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis demnächst :)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen