Montag, 28. April 2014

Heute Augen Make-up

Hallöchen,

Heute hatte ich mir endlich mal vorgenommen euch mein Augen Make-up zuzeigen. Ich habe mir extra Mühe gegeben aber mein Handy (mit dem ich zurzeit noch fotografiere) hat leider nicht soviel hergegeben. Aber ich hoffe ihr seht es trotzdem gut.



Ohgott ich seh grad meine Augenbrauen :D ich glaube ich guck einfach nur schief. Vor dem Fotografieren sahen sie ziemlich gleich und gut aus :D. Entschuldigung!






Ja ich habe heut nur meine Augen geschminktt. Ich fand das Lippenstift einfach zu viel gewesen wäre:) Ich habe zuerst einen Kajalstift benutzt für die untere Partie, auf mein bewegliches Lied habe ich ein Lidschattenbase von Artdeco benutzt. Danach habe ich angefangen im inneren Augenlid weißen Lidschatten leicht aufzutragen bis hoch zur Augenbraue & drunter. Den Rest habe ich aufgefüllt mit schwarzen Lidschatten am außeren Lid und einen grauen auf dem Rest. Danach habe ich es alles ausgeblendet und hier und da mit meinem Finger vermischt. Zu guter Letzt zack Winpernzange und Wimperntusche & FERTIG:)

Hier noch einmal alles was ich benutzt habe :)



Als Kajalstift habe ich meinen Lieblingskajal von Yves Rocher benutzt in der Farbe 81 Noir. Die Wimperntusche ist von Essence (Get Big Lashes- Volume Boost Mascara). Leider habe ich diese jetzt aufgebraucht und musste mir eine neue kaufen :/. Für die eigentlichen Smokey Eyes wurde die Lidschattenpalette von L'oreal benutzt in der Nuance Smoky Velours Noir E5.



Hier seht ihr nochmal den Aufbau der Palette und auf der Rückseite ist gleich eine Anwendung mit drauf und eine Erklärung wie ihr was zu beachten habt. Ich bin immer sehr hilfreich für Tipps und finde es persönlich sehr super, dass L'oreal an so etwas gedacht hat.


So meine Lieben das war es mit meinem Make-up. Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen ;) Ich bin kein Profi & möchte auch nun wirklich keiner werden. Aber vllt. ist es ja genau das was euch gefällt.

Bis bald. Knutschidutschi xoxo Miri :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen