Donnerstag, 24. April 2014

schnelles Nageldesign

Halli Hallo und einen wunderschönen guten Abend :)

Heute möchte ich euch mein Nageldesign von dieser Woche zeigen. Schlicht, einfach und schnell ;)
Ich hatte mal ein wenig Lust auf Glitzer ;) Und das ist im Endeffekt dabei raus gekommen. Unter anderem habe ich den Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert. Ich mag es wenn sich einer unterscheidet ;)





Leider habe ich echt keine guten Bilder hinbekommen. Ich weis nicht was los war :(
Ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen.







Benutz habe ich folgendes (v. links n. rechts):


  • P2 INTENSIVE nail hardener (als Unterlack)
  • Catrice Crushed Crystals - Nr. 06 Call Me Princess
  • Essence (LE Cookies & Cream) - Nr. 02 YUMMY, YUMMy
  • Essence gold Topper (LE Metal glam) - Nr. 01 Steel-ing the Scene

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche noch einen schönen Abend ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen