Freitag, 18. April 2014

Aktuelle Gewinnspiele und Produkttests Ostern

Hallöchen :)

Heute habe ich wieder ein paar Gewinnspiele und Produkttests für euch extra zu Ostern ;)
Erstmal fangen wir mit einem Douglas-Spezial an. Extra für euch und auch für mich zu Ostern, bietet Douglas euch eine gratis Augenpflege an. ( ab 39 Euro Einkauf). Es ist die Augenpflege von Origin GinZing Eye Cream (5ml) und die bekommt ihr wenn ihr den Rabttcode EZC262 eingebt.

Gewinnspiele:

Gewinnspiel Beautytester

Hier entlang und ihr gelangt auf die Seite von Beautytester und seht auch sofort das Ostergewinnspiel. Dieses Gewinnspiel geht von Gründonnerstag bis Ostermontag. Ihr könnt jeden Tag etwas anderes gewinnen. Und am Ende dieses Gewinnspiels werden noch zwei weitere Hauptgewinne verlost. Zum ersten eine Luxury Box oder Lush Oster-Set. Viel Glück :)

Gewinnspiel Flaconi

Hier entlang und es geht sofort zum Flaconi Gewinnspiel. Es handelt sich diesmal um ein Gewinnspiel von Max Factor und Gwyneth Paltrow. Ihr könnt hier das Glück haben einen von 30 Preisen zu gewinnen. Der erste bis zum 10. Preis erhalten 2 Pwyneth Paltrow Kosmetiktaschen und einmal 50 Euro Warenwert. Der 11. bis zum 20. Preis erhalten 2 Gwyneth Paltrow Kosmetiktaschen und einmal 30 Euro Warenwert. Und zu guter Letzt der 21. bis zum 30. Preis erhalten eine Gwyneth Paltrow Kosmetiktasche und 30 Euro Warenwert. 
Doch das war noch nicht alles, wenn ihr bis zum 18.04.2014 ( also heute!!!) noch bestellt bekommt ihr nicht 2-3 Gratisproben, sondern 4-5. Viel Viel Glück

Produkttests:

Produkttest Beautytester

Diesmal haben wir zwei Produkttests auf Beautytester.
Zunächst haben wir einmal den Zoeva Luxe Color Blush "He loves me, maybe". Davon sind 5 Produkte zur Verfügung gestellt wurden und ihr könnt euch bis zum 23.04. noch bewerben. Er soll den ganzen Tag halten, für jeden Hauttyp geeignet sein und gibt sinnliche Wangen. Na seit ihr auch gespannt? Dann los bewirbt euch!



Zum zweiten haben wir auch Zoeva. Diesmal den Eye Blender Pinsel. Auch hier werden 5 Pinsel zur Verfügung gestellt und bewerben könnt ihr euch noch bis zum 20.04.2014. Ich hoffe ja ich bekomme Ihn, denn ich möchte wirklich wissen ob er so leicht zu handhaben ist und ob er wirklich was tolles zaubern kann.:)




Produkttest Garnier

Zum Produkttest von Garnier gelangt ihr hier. Ihr könnt das Bodytonic Cellulite Öl von Garnier testen. Es werden 300 Tester gesuch.t Um ein Paket davon zu erhalten müsst ihr euch nur registrieren und schon kann es losgehen. In dem Paket von Garnier ist einmal das Öl enthalten in Originalgröße also 150 ml. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 22.04.2014





Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch dreimal die Daumen ;) Wenn ihr was gewonnen habt oder etwas probieren dürft, dann meldet euch doch bei mir :)

Und Achja :) FROHE OSTERN und viel Erfolg bei der Suche.

Knutschidutschi xoxo Miri






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen