Donnerstag, 10. April 2014

Verrückt nach Produkttests

Und noch einmal Hallöchen,

So. Ich habe doch grad heut Abend meine etwas produktive Phase. Da ich heut so in Schreiblaune bin, schreibe ich einfach noch einen Eintrag :) Ich bin, neben meinem Hund, noch verrückt nach Produkttests und manchmal auch nach Gewinnspielen. Heute habe ich an zwei Produkttests teilgenommen und auch noch an zwei Gewinnspielen.


Diese möchte ich euch heut mal vorstellen, da alle auch noch laufen und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust an einem von vieren oder auch an allen teilzunehmen ;)


Produkttests


For-me-online Lacoste pour Femme


Ja auf for-me-online bin ich heute auf Lacoste pour Femme gestoßen. Es wird einem angeboten dieses Parfüm testen zudürfen und dann einen Testbericht zuschreiben und Fragen zu beantworten. In dem Paket was man zugeschickt bekommt, wenn mann gewinnt, ist nicht nur das Parfüm (30ml), sondern auch alle Infomaterialen und!!!! 30 Duftproben für eure Freundinnen. OOOH wie toll, wenn alle riechen wie ich finde ich das super. Da kann ich nicht nur was gutes für mich tun, sondern für alle meine Freundinnen. PRIMA.




So sieht das gute Stück aus :) Also bis jetzt hatte ich noch nichts von Lacoste, aber wieso mal nicht etwas neues ausprobieren oder?! Es werden ungefähr 2000 Testerinnen gesucht und die Laufzeit geht vom 10.04.2014 bis zum 30.05.2014. 10 Tage nach der Anmeldung bekommt man Bescheid ob es einem zugesandt wird.
Überlegt euch gut ob ihr dafür wirklich Zeit habt! Und wer noch mehr Informationen möchte, sollte sich diese  Broschüre einfach mal runterladen und sich alles durchlesen.

Beautytester Zoeva Naturally Yours Eyeshadow Palette

Und noch ein SUPER Produkttest. Die Zoeva Naturally Yours Eyeshadow Palette, wird angeboten von Beautytester.de. Ich habe diese Palette gesehen und wollte sie am liebsten sofort heiraten ;) Ich bin ja eh in alle Lidschattenpaletten sofort verliebt. Aber diese Farben, mein GOTT ;) Zoeva macht ja eh super Paletten und ich bin immer wieder begeistert von der Zusammenstellung und so hat man die Chance einen zu gewinnen und zu BEHALTEN Mädels :) Die einzige Bedingung ist dass man nach 3 Wochen einen Testbericht schreiben aber bei so einer wundervollen Palette sollte das doch einfach von der Hand gehen :)


Wunderschön oder? Diese Farben find ich super, damit kann man wirklich viel machen. Und es ist einfach zu schön natürlich. Wollt ihr auch Tester werden oder es zumindestens versuchen? Dann kommt HIER der Link;) Ihr habt noch Zeit bis zum 13.04.2014



Gewinnspiele

Müller Drogeriemarkt Annemarie Börlind Produktset


Ja dieses Gewinnspiel habe ich mitgemacht auf der Facebookseite von Müller. Ich sollte bei dieser erst Gefällt mir drücken und dann konnte ich auch schon überall mitmachen. Das von Annemarie Börlind hat mich eigentlich angesprochen weil ich von dem Bild und von dem Produktset so angetan war. Das Set beinhaltet ein Make-up Taschenspiegel, Lipgloss, Lippenkonturenstift und loses Puder. Es wird einen Frage gestellt und diese müsst ihr richtig beantworten, dann habt ihr aufjedenfall gute Chance ;) Die Frage ist auch nicht schwer, denn die Antwort könnt ihr herauslesen. Geht doch einfach mal auf die Facebookseite von Müller Drogeriemarkt und dort werdet ihr fündig ;)


For-me-online Osterkalender


Und noch einmal for-me-online ;) (ich bin daa natürlich auch angemeldet) Dieses mal ist es der Osterkalender, der noch bis zum 19.04.2014 läuft und ab um 8 Uhr ist jeden Tag ein neuer Gewinn drin. Heute war ein Wellnessurlaub drin aber es gibt noch viele viele weitere gute Gewinne, halt für jeden was dabei. Das gute an der Sache ist dass ihr sofort erfahrt ob ihr gewonnen habt oder nicht. Also kein langes Rumgerede und langes Gewarte. Einfach ist es natürlich auch für uns alle. Es ist wieder ein Frage-Antwort Spiel. Ihr seht am Anfang ein Bild und müsst dann die passende Antwort einfach aus dem Bild suchen. Natürlich gibt es jeden Tag eine neue Frage ;)




SOOOO das wars dann auch erstmal für Heute (Hoffentlich), sonst überflute ich euch noch am zweiten Tag.
Ich hoffe einfach mal dass es euch gefällt und das ihr immer und immer wiederkommt und es gerne lest was wir hier fabrizieren :)

Knutschidutschi xoxo Miri :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen