Samstag, 12. April 2014

Totales Durcheinander heut

Hallöchen  :)

Heute einfach mal alles durcheinander was ich euch einfach allen so zeigen könnte. Ich zeige euch was ich morgens alles zum baden oder duschen nehmen, dann wie es bei mir morgens vor dem Spiegel immer so aussieht ;) & auch heute meinen aktuellen Lieblingspullover.
ACHJA & meine Nägel hab ich gestern mal ohne die liebe Effi probiert & ja man kann sagen es ist was draus geworden. Ihr werdet sehen !!;)

Erstmal meine morgentliche Routine schon seit ein paar Jahren fast würde ich sagen. Denn was meine Haare angeht vertraue ich wirklich nur auf Garnier und würde nie wieder etwas anderes suchen.


Da sind meine Schätze. Zum ersten mein Haarshampoo Garnier Fructis Anti Schuppen Shampoo. Dieses Shampoo ist nicht nur gegen Schuppen sondern auch schnell fettendes Haar und bei mir wirkt es auch wunderbar Kopfhautklärend. Dazu folgt dann noch Garnier Fructis kräftigende Aufbau-Spülung Schadenlöscher. Ich habe schon seit langem mit kaputten Spitzen zutun :/ & eigentlich glaube ich an so etwas wie Schadenlöscher nicht. Aber ich bin begeistert!!! Ich liebe es, mein Haar ist danach super weich, glänzt viel besser und ja auch die Spitzen sind nicht mehr so spröde. Für meine Körper benutzt ich meist Duschgele von Isana, denn sie sind nicht teuer und riechen zudem immer wunderbar. Zurzeit habe ich die Öldusche mit Melone und Birne. ( riecht suuuuper:)) Für mein Gesicht die Synergen Chill-out Creme. Ich kann Gott sei Dank sagen dass ich einen ganz normale Haut habe ohne Unreinheiten und ohne Probleme. Deshalb muss ich einfach eine normale, die auch nicht viel kostet. Und da sie auch noch für Tag und die Nacht ist, kann ich sie wunderbar einfach immer benutzen. So und falls ich doch mal baden gehe, bin ich total verschossen in Badesalz ;) Dieses mal habe ich von Isana Buttermilch und Mandarine benutzt. Ich liebe diesen Geruch besonders in der kalten Jahreszeit :)

Ohgott ohgott soviel Text ;/ Dann machen wir mal schnell weiter 


So sieht es dann meistens morgens bei mir aus. Ich schminke mich nicht jeden Tag, denn das tut meiner Haut auch mal ganz gut einfach nichts zutragen :) Um es kurz zufassen, werde ich nur schnell aufschreiben was ich heute benutzt habe. Bald werde ich es mal ausführlicher machen.

  • Long-lasting Make-up Stay all Day von Essence ( 30 soft sand)
  • Cream Concealer match2 Cover! von Essence 
  • Eyebrow Designer von Essence (brown)
  • Eyebrow Stylist Set von Essence 
  • Isana Classic Lippenpflegestift
  • XXXLshine Lipgloss von Essence ( 19 nude Candy)
  • Compact Powder von Synergen (Sand 05)
  • Blush Stick von Essence (020 bronze Babe)
  • Kajal von Yves Rocher (81 Noir)
  • Eyeshadow Base von Artdeco
  • Eyeshadow Colour Palette von Rival de Loop Young  (02 chocohontas)
  • Volume Boost Mascara - Get Big Lashes von Essence




Ja dieser Tigerpullover ist zurzeit mein absoluter Favorit. Er sitzt einfach sehr locker und ist wunderbar bequem und durch den gold-beigen Tiger hat man doch ein super Statement ;) ( Gekauft bei Takko)



Und hier mal ohne meine Effi versucht meine Nägel hinzubekommen :D Was sagt ihr?! Ist doch mal ein gutes Ergebnis geworden, obwohl ich es nie über mein Herz bringe meine Nägel zu runterzufeilen dass sie alle gleich lang sind. Zu diesem Design und welche Nagellacke ich benutzt habe, werde ich bald noch einen weiteren Post veröffentlichen. Das wäre doch sonst etwas viel Text und etwas zuviel für einen Tag.

Also bis bald.

Knutschidutschi xoxo Miri :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen