Donnerstag, 24. April 2014

Essence Cookies&Cream

Hallöchen,

Heute haben wir uns gedacht dass jeder mal einen Post schreibt ;) Und ich werd heute aus der aktuellen LE Cookies & Cream von Essence zwei Produkte vorstellen uuuund noch einen XXL Shine Lipgloss von Essence, der es mir total angetan hat.





So! Zum einem habe ich mir den Handbalm von Cookies&Cream gekauft. Dieser riecht wirklich wunderbar nach Keks.(und er hält auch noch lange) Ich habe ehrlich nicht dran geglaubt aber ich könnte meine Hand aufessen. Aber nicht nur der Geruch hat es mir angetan, auch das Design finde ich supersüß. Man braucht sich nicht viel von der Handcreme auf die Hand tun und sie zieht super schnell ein. Für Zwischenzeit ist sie einfach nicht zu ersetzen.




Als zweitens aus dieser LE Reihe haben mich die Shimmer Pearls angesprochen. Vorher hatte ich solche noch nie gehabt und auch noch nie ausprobiert. Doch jetzt musste ich sie einfach ausprobieren, denn die Farben, welche doch sehr schön hell und pastellig sind, haben mich sofort angesprochen. Auf dem zweiten Bild habe ich einmal Swatches ausprobiert. Doch mit Blitz und meiner Hautfarbe ist kaum etwas zusehen (ich hoffe ihr erkennt es). Ganz links habe ich die etwas dunkleren Pearls ausprobiert, mittig die hellen und ganz rechts dann einfach beide vermischt. Für mich sind sie genau richtig, denn sie sind nicht kräftig, sondern schimmern einfach dezent auf der Haut.



Und als letztes, welches nicht aus der Cookies&Cream LE stammt, sondern immer im Sortiment vorhanden ist, habe ich mir den XXL Shine Lipgloss von Essence gekauft in der Nuance 28 Pretty in Hibiscus. So scheint er ziemlich kräftig auszusehen und doch sehr rot. Aber wie ihr sehen könnt habe ich ihn auf meiner Haut ausprobiert und dort ist er doch sehr dezent mit etwas Glitzer drin.


So sieht der Farbton auf meinem Lippen aus. Für mich genau richtig. Das einzige was mich stört ist dass es etwas klebrig ist, aber umso schöner glitzern meine Lippen ;)

Vielleicht war ja diesmal etwas was für euch dabei ;)

Ich wünsch euch was.
Knutschidutschi xoxo Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen