Donnerstag, 10. April 2014

Nicht noch ein Beautyblog!

Tja Guten Abend kann man wohl nicht mehr sagen! Somit dann einfach Hallo :)

Ja wie oben steht "Nicht schon wieder ein Beautyblog" wollen wir hier wieder mal einen machen oder es eventuell versuchen. Wir sind 2 Mädels vom Dorfe;) & brauchten Abend um 22 Uhr einfach mal ein Hobby. Alsooo entschlossen wir uns es mal mit einem Blog zu versuchen ;) Da wir beide doch recht unterschiedlich sind hoffen wir einfach mal alle ansprechen zu können.

Nun einfach mal zu uns. Die erste im Bunde bin ich (Miri). Ich bin 22 Jahre jung, Studentin und ziemlich lebhaft und manchmal etwas anstrengend. Meine Besonderheiten sind zum ersten Mein Hund und meine Sucht nach Schuhen. Ich werde mich versuchen in Schminktipps, Hundegeschichten und einfacher Mode (hahahaha- also alles was man sich so leisten kann).




Dazu kommt noch eine weitere Person :)Die Kirsche Sie ist 24 Jahre alt, manchmal etwas ruhig und dennoch ganz schön chaotisch im Kopf. Ihre Besonderheiten sind ihre Katzen und wahrscheinlich die Sucht nach Nagellacken. Sie wird, wie schon fast gedacht, sich mit Nageldesign beschäftigen, Katzengeschichten und auch Mode für Frauen die etwas mehr Stoff brauchen ;)

Ja soweit zu gut. Die eine mit olivfarbener Haut, dunkle Haare, dunkle Augen, klein und zierlich & die andere mit heller Haut, blonde Haare, blaue Augen, groß & etwas mehr. Also wie ich finde eine sehr gute Mischung. Und ich hoffe dass die Mischung es euch antut und vllt. können wir euch einfach hier und da Tipps geben :)

Denn neben der Mode und den Tipps rundum Beauty werden wir versuchen euch auch alltägliche Dinge zuzeigen und euch dafür zu begeistern. Am besten wir nehmen euch einfach überall mit hin ;)


SOOOO. Ich denke das reicht für den Anfang, wir wollen euch ja nicht zuviel verraten. Lasst euch einfach überraschen. Wir werden jetzt einfach mal anfangen;)

Knutschidutschi xoxo :)



Kommentare: