Donnerstag, 10. April 2014

Artdeco Slot Machine

Hallöchen,

Es sieht ja alles noch ziemlich leer aus hier auf unserem Blog. Da hab ich mich entschieden doch einfach mal anzufangen oder?

Heute kommt die Artdeco Slot Machine :) Klingt komisch oder? Es ist eigentlich wie ein Glücksspiel für Frauen. Auch mal eine tolle Idee muss ich sagen und ich sage euch süchtig macht es schon nach einem Versuch :D
Leider leider klappt es nur wenn man auf Facebook ist, aber zeigen will es euch trotzdem.

Erstmal zum Aufbau! Es ist ein Gewinnspiel von Artdeco, aufgebaut wie ein Glücksspiel aus dem Casino. Ihr habt jeden Tag 10 Spielchips zur Verfügung und für einen Versuch verbraucht ihr je ein Spielchip. Nun gibt es pro Monat 5 Produkte zur Auswahl. Ihr gebt einen Tipp ab was es sein könnte und klickt auf Spiel starten. Ganz Einfach oder?!


Ihr könnt nach jedem Versuch ein neues Produkt auswählen oder bei eurem Tipp bleiben & ihr seht noch wie viele Produkte verfügbar sind :)


So sieht sie aus die Slot Machine auf einem Smartphone;)




Dort könnt ihr zu einem dem Kosmetikspiegel sehen. Oben wird dann "gedreht" und unten könnt ihr auf Spiel starten drücken. Rechts wird euch angezeigt "Produkt auswählen". Diesen Monat gab es folgende 5 Produkte zur Auswahl

Mineral Baked Eyeshadow Nr. 175


Mineral Eye Styler Nr.85


Art Couture Lipstick Nr.362


Ceramic Nail Lacquer Nr.231


All in One Mascara Waterproof Nr.71



Ja und dann geht es auch schon los. Es wird euch dann mitgeteilt ob ihr Leider verloren, Gewonnen oder Noch ein Spielchip gewonnen habt. Und wenn leider verloren na dann probiert es doch noch einmal. Und ansonsten ist doch bald auch wieder ein neuer Tag ;)

Leider hat es bei mir noch nicht geklappt. Aber ich bleibe dran, denn dieser Lippenstift hat es mir wahrlich angetan. Uuuuuund sobald ich dieses mein Besitz nennen darf, werde ich natürlich gerne davon berichten.

Falls Ihr es ansonsten schafft dort was abzustauben, dann schreibt es doch einfach in die Kommentare. Dann können wir uns Beide mitfreuen ;)

Bis Bald meine Lieben

Knutschidutschi xoxo Miri :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen