Dienstag, 29. April 2014

Mal was anderes oder?

Hällochen,

Ich, die Miri, bin es einfach mal wieder. Eigentlich wollen wir ja auch nicht nur über Beauty schreiben oder Kosmetik und das alles. Wir wollen euch natürlich auch aus unserem Leben erzählen und was wir noch so nebenbei machen. Denn neben Kosmetik und meinem Hund, bin ich total in Bücher verschossen. Ich lese wann und wo ich kann und eigentlich auch wirklich alles.

Aber heute möchte ich euch mein aktuelles Buch vorstellen. Ergattert habe ich es bei Kaufland :D und das nur für 3,99 Euro ( es ist ein Mängelexemplar). Auf der Buchrückseite hat es gerade mal einen Riss, aber naja das interessiert mich kaum!




Wie ihr sehen könnt, heißt das Buch "Operation Romanow" & ist von Glenn Meade. Die ISBN lautet 978-3-404-16602-2 und kostet normalerweise 9,99. Also 6 Euro gespart :D Wegen einem dämlichen Riss, den man auf dem Bild garnicht erkennen kann ;)


"Russland, in der Nähe der Stadt Jekaterinburg: Die forensische Archäologin Laura Pawlow findet bei Ausgrabungen eine mumifizierte Frauenleiche. In der Hand hält die Tote ein Medaillon mit einer fast unleserlichen Gravur. Laura Pawlow stößt bei ihrer Untersuchung auf eine unglaubliche Spur. Ist es wirklich Zufall, dass die Leiche in demselben Wald gefunden wurde, in dem die Romanows, die Familie des letzten Zaren von Russland, angeblich erschossen und begraben wurde? Welche Rolle spielt die mysteriöse Bruderschaft des Heiligen Johannes von Tobolsk in der Verschwörung? Und was ist dran an dem Mythos um die Zarentochter Anastascia, die ihrem Mörder angeblich entkommen ist?"
So ist es hinten auf der Buchrückseite zufinden. Das Buch handelt wirklich nur um die Romanows, ihr Leben, ihre Gefangenschaft und über ihre Helfer, die auf der ganzen Welt zufinden sind, um sie zu retten. Von jedem Helfer wird auch die Geschichte erzählt und wie sich am Ende alle finden. Wie es ausgeht weiß ich auch noch nicht, denn soweit bin ich noch nicht ;) Auch wenn es nur Fiktion ist, bin ich immer wieder begeistert von den Geschichten der Romanows & ich hoffe dass ich noch viele Bücher finden werde :)

Bis bald. Knutschidutschi xoxo Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen