Montag, 28. April 2014

Kleine Ausbeute heute

Hallöchen,

Da ich ja schon einen Post heute veröffentlich habe, möchte ich euch nur ganz schnell zeigen wie meine kleine Ausbeute heute gelaufen ist & das bei Kaufland :p. Natürlich war sie nicht geplant aber manchmal muss man einfach zugreifen oder?!



Heute ist sie mal wirklich klein ausgefallen! Zum ersten habe ich mir ein Fa Deo Natural&Pure gegönnt mit dem Geruch der Rosenblüte. Das Deo soll 48h Frische versprechen. Ich bin gespannt. Gabs heute übrigends im Angebot für 88 cent. Da meine Mascara von Essence Volume Boost Mascara leer ist, habe ich heute mal eine andere gekauft, die Volume Curl Mascara. Und als letztes von Essence Match2 Cover- cream concealer.


Hier mal aufgeklappt. Es ist die Nuance 20 soft beige 2,3g. Ich hatte vorher eine andere Nuance und die hatte mir nicht gefallen. Nun probiere ich diese aus- auf der Haut sah es schonmal sehr gut aus. Ich hoffe wirklich dass ich so die Möglichkeit habe meine blöden Augenringe ein wenig abdecken zukönnen.


Hier nochmal die Mascara ;) Die Bürste sieht schonmal sehr vielversprechende aus. Ich habe eigentlich lange schwarze Wimpern ( Großeltern sei Dank). Aber sie noch ein wenig aufzuhübschen kann ja nicht schaden :)

Bis Bald. Knutschidutschi xoxo Miri:*



Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und übrigens wir folgen dir schon ;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich oder wir werden aufjedenfall bei euch vorbeischauen. Sind schon gespannt :)

      Lieben Gruß Miri

      Löschen
  4. Hey (:

    Schöne Ausbeute! (:
    Die Mascara habe ich in wasserfest - in meinem ersten Post auf meinem neuen Blog zu sehen.
    Vllt schaust du auch mal bei meinem 4 Post rein, ein MiniHaul und lässt deine Meinung über die Gestaltung da - ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)

      Vielen lieben Dank. Ich wusste garnicht dass es die auch in wasserfest gibt.

      wir werden aufjedenfall bei dir vorbeischauen.

      lieben Gruß Miri&Kirsche

      Löschen