Sonntag, 8. Juni 2014

sommerliches Nageldesign

Und ich bin es nochmal ;)
Genießt ihr auch das schöne Wetter heute? :)


Wie versprochen zeige ich euch noch mein Nageldesign mit meinem neuen Lack von Manhattan.
Erstmal die Produkte, die ich benutzt habe:







  • Unterlack P2 - perfect nail hardener
  • Manhattan - Nr. 25G und Nr. 11A in Peach und Weiß
  • Überlack Essence - allround talent

Und hier mein Ergebnis:


Die Farben von Manhattan lassen sich gut auftragen und sind ziemlich schnell getrocknet.




Den Daumen und Ringfinger habe ich in weiß lackiert (wie ihr unschwer erkennen könnt^^) und habe mir noch kleine Sticker ausgesucht. Diese haben zu 99% den selben Farbton wie der Lack ;)






Wie gefällt es euch?
Was tragt ihr gern im Sommer auf den Nägeln?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ein süßes Design und der weiße Lack von Manhattan scheint gut zu decken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati :) Ja also ich habe jeweils 2 Schichten aufgetragen. Aber er deckt wirklich gut. Und für den Preis muss ich sagen habe ich einen guten Kauf gemacht ;) LG Kirsche

    AntwortenLöschen