Sonntag, 8. Juni 2014

Kaufen, kaufen, kaufen!

Da macht man seinen ganz gewöhnlichen Wocheneinkauf und immer wieder rutsch ich in die Kosmetikabteilung ;)
Die hälfte davon brauchte ich aber wirklich ;)




  • Wattestäbchen (für 0,33€)
  • Deoroller Nivea  pure invisible (im Angebot für 1,55€ statt 1,75€)
  • Manhattan Nagellack Nr. 25G in einem schönen Peachton (für 1,85€)
  • Essence-Set mit Make-up Entfernertücher und einem Mascara (für unglaubliche 0,95€)




Die Miri hat ihn entdeckt. Und wir wollten ihn haben ;) Es ist ein sehr schöner sommerlicher Ton.
Dieser ist von Manhattan in der Nummer 25G und es gab ihn für einen Preis von 1,85€.
Ich habe ihn auch schon ausprobiert, aber dies in meinem nächsten Post ;)
















Solche Sets gibt es öfter mal zu erhalten bei unserem Kaufland. Da gucken wir gern mal durch.
Jetzt gibt es dieses - einen Mascara und Entfernertücher für nur 0,95€. Also für diesen Preis probier ich die Sachen gern mal aus. Diese Tücher habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich auch nicht alles vertrage. Und Mascara kann man ja auch nie genug haben ;) Ich bin gespannt, da dieser eine leicht geschwungene Bürste hat.















Das wars zu meinem Einkauf.
Genießt den sonnigen Tag heute ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen