Mittwoch, 11. Juni 2014

NOTD#2

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute ein neues Nageldesign von mir, welches ich mir gestern gemacht habe. Es ist nichts aufregendes, aber schaut selbst ;)








Ein knalliger Rotton und auf dem Ringfinger zusätzlich ein (leider zu) unauffälliger Topper.





Ich hoffe ihr könnt den Topper überhaupt erkennen. Es war nicht die beste Wahl. Irgendwie hat es mir nicht so gefallen. Daher habe ich es mir heute schon wieder entfernt.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Unterlack - P2 INTENSIVE
  • Nivea - Nr. 43 cherry Glacé
  • Essence Nail Art Special Effect Topper - Nr. 16 cool breeze


Das wars auch schon von mir zu später Stunde ;)
Eine gute Nacht!

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Das Rot finde ich total schön ...gibt's aber in der Form nicht mehr oder? Nivea hat doch die Kosmetik-Reihe aufgelassen, oder?
    Vielleicht ist der Topper schöner, wenn du ihn etwas schichtest? :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :) Vielen Dank :) Ja Nivea gibts so nicht mehr. Es ist auch schon ziemlich lange her als ich mir diesen gekauft habe. Ja weitere Schichten mit dem Topper werde ich nochmal ausprobieren (ich hatte schon 2), aber vielleicht mit einer anderen Farbe drunter ;)
      Liebe Grüße, Kirsche

      Löschen