Donnerstag, 26. Juni 2014

NOTD#5 WM-Design

Hallo :)

Heute hat Deutschland wieder die Chance ;) Wie es wohl ausgeht?
Wir drücken alle die Daumen :D

Passend zum Anlass habe ich mir wieder ein neues Nageldesign einfallen lassen ;)


Zuerst die Produkte:



  • Unterlack P2 Intensive
  • Manhattan Nr. 25G
  • Essence LE "Home sweet Home" in Nr. 04 "Berry Me Home"
  • Catrice (da kann ich leider gar nichts mehr drauf lesen, sorry^^)
  • Essence Nr 137 "wanna be your sunshine"
  • Top-Coat Rival de Loop "2 in 1 Top+Base Coat"
  • schmalen, dünnen Pinsel
  • Essence Sticker "Let´s go Girls!"


Und hier mein Ergebnis ;)









Auf dem Mittelfinger ein Ball-Sticker und auf den restlichen unsere Deutschlandfarben.
Ich denke ich brauche nichts weiter dazu erklären ;)






















Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis heute ;)

Bis demnächst
Eure Kirsche

6 Kommentare:

  1. Kaum machst du dir wieder die Nägel hübsch, da gewinnen die Deutschen wieder.
    Klasse Design! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Deine Fotos sehen nun viel besser aus und sind nicht mehr so unscharf. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! :)
    Sieht sehr gut aus. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen