Dienstag, 3. Juni 2014

Ich in der Großstadt ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ich war vor einigen Wochen mit einer Freundin (nicht die Miri ;) ) in Berlin beim PRIMARK. Was ich dort ergattern konnte möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)






  • Jacke in Olivgrün (23,00€)
  • Tasche in Rosa (14,00€)
  • Leggings in Schwarz (4,00€)
  • Top in Blau (4,00€)
  • Shirt in Weiß (6,00€)
  • Haarbänder in Schwarz mit weißen Punkten und Rosa-Weiß kariert (je 2,00€)
  • Dekokissen Eule (8,00€)

Nun alles von nahen ;)





Ein blaues Top. Am Ausschnitt ist es etwas gerüscht und mit weißen Punkten (ich stehe auf Punkte ;) ). Zum Preis glaub ich brauch ich nichts sagen. Für 4,00€ kann man es wohl mitnehmen ;)












Dieses Oberteil habe ich auf dem Weg zur Kasse noch entdeckt. Ich habe es nicht anprobiert und einfach mitgenommen. Für einen Preis von 6,00€ darf es auch einfach auf "gut Glück" in den Korb hüpfen ;) Zu Hause habe ich es angezogen aber es stand mir einfach nicht. Aber auch das war kein Problem. Meine Schwester hat sich drüber gefreut :) Mal so einfach zwischendurch ;)







Für 4,00€ brauch ich wohl nichts mehr sagen ;) Auch diese habe ich nicht anprobiert. Im Notfall werde ich auch sowas an meine Mutti oder meine Schwester los ;)













Die Tasche ist einfach nur der Hammer :) Sie musste einfach mit :) Sie ist so rießig und da passt so schön viel rein. Man kann sie auch als Umhängetasche tragen aber das find ich bei dieser nicht so schön. Also falls ich mal für 2 Tage wegfahren sollte bekomme ich da so einiges rein ;)







Haarbänder finde ich ja total schön für den Sommer. Nur leider hält sowas schlecht bei mir, da ich so glattes Haar habe. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Ja Punkte und Rosa kariert und dann für je 2,00€. Es musste sein, ob es bei mir nachher hält oder nicht ;)








Ich stehe eigentlich nicht so auf Eulen, aber die finde ich niedlich. Ich habe sie schon von weiten gesehen, sie ist Rot mit weißen Punkten und zack habe ich sie angesteuert. Alles rote mit weißen Punkten muss ich mir angucken, fragt mich nicht warum ;)












Tja da die Verkäuferin etwas brauchte, hatte ich Zeit mich noch ein wenig um zusehen ;) Da war noch ein Ständer mit Geschenkpapier. Ich habe bisher noch keins mit Leopardenmuster gesehen. Da hab ich es doch glatt mitgenommen für 1,50€ ;)









So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald :)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen