Mittwoch, 4. Juni 2014

Preview Rossmann Schaumdusche Kneipp

Hallöchen,

Heute kann ich euch mal wieder etwas vorstellen. Diesmal etwas von Rossmann. Die neue Schaumdusche von Kneipp mit dem schönen Namen Wachgeküsst ist ab sofort in allen Filialen verfügbar :)

"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum."

Füllmenge 200ml
Preis 4,99€

Fazit:

Okay der Preis von 4,99€ schreckt mich schon ein wenig ab. Aber ansonsten finde ich das Design & den Namen einfach traumhaft und ich kann mir schon gut vorstellen dass das wirklich ein Erlebnis werden kann dadrin zu baden. Na mal schaun....ausprobieren werde ich es mit Sicherheit. Oder ich lass es mir schenken :p


Übrigends heute geht wieder die Produktjagd auf Rossmann los;) Und das auch mit diesem Produkt. Ihr müsst es einfach in eurer Rossmannfiliale fotografieren & dann auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #produkterlegt hochladen. Seit ihr unter den ersten 25 habt ihr euer Produktttest schon sicher. Wenn nicht habt ihr trotzdem noch die Chance eines von weiteren 25 Paketen zu gewinnen. Viel Glück


Knutschidutschi xoxo Miri:*

Kommentare:

  1. Hey (:

    Wirklich toll vorgestellt!
    Der Tipp ist auch echt klasse, auch wenn ich etwas zu spät bin. ^^

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      ja vielen lieben Dank. Das mit den Tipps werde ich jetzt öfter machen :)

      Löschen