Sonntag, 15. Juni 2014

NOTD#4 WM-Nägel

Hallo Mädels :)

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die WM 2014 hat begonnen. Ob wir es dieses Jahr schaffen?
Passend dazu habe ich mich an einem neuen Nageldesign versucht. 






Die Farben Schwarz-Rot-Gold (in meinem Fall Gelb^^) habe ich zum Einsatz gebracht in der Form eines Ombré-Looks. Ich habe es mal wieder nur auf einem Finger gemacht, alles andere wäre mir wieder zu viel geworden ;)












Den Daumen habe ich noch mit Sticker verziert. Leider auch dieses mal nicht zu erkennen. Es sind drei Sterne in unseren Farben^^










Diese Produkte habe ich benutzt (v. l. n. r.):



  • Unterlack P2 Intensive
  • Essence LE "Home sweet Home" in Nr. 04 "Berry Me Home"
  • Catrice (da kann ich leider gar nichts mehr drauf lesen, sorry^^)
  • Essence Nr 137 "wanna be your sunshine"
  • Essence Top-Coat gel-look


Und meine Hilfsmittelchen:


  • Dotting Tool von Essence
  • Make-up Schwämmchen (irgendwann mal bei Rossmann gekauft)
  • Essence Sticker LE "Let´s go Girls" (aber noch von vor 4 Jahren^^)



Guckt ihr euch morgen das Spiel an? Macht ihr auch etwas passend zum Thema (Nägel, AMU...)?
Macht euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Sieht super aus, Miss Germany!
    Und ich hoffe, in deinem nächsten Blogeintrag werden auch die männlichen Leser begrüßt^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ein tolles WM Tutorial... (auch wenn ich mir Fußball nicht ansehe, ein tolles Design).
    Gerade habe ich gesehen, dass du aus Mecklenburg Vorpommern kommst. Ich selbst bin auch aus MV, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg?! Würde mich sehr freuen. Bis dahin genieße die Zeit, ich folge dir schon mal um nichts mehr zu verpassen,

    Alles Liebe, Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen