Donnerstag, 12. Juni 2014

NOTD#3 (Pünktchen Pünktchen)

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch :)

Da mir mein letztes Design ja nicht so gefallen hatte, habe ich mich gestern Abend gleich an ein neues gemacht und mal ein bischen was neues ausprobiert.
Es geht heute um Pünktchen ;)

Meine Produkte:




  • Unterlack P2 INTENSIVE
  • P2 - Nr. 691 can´t get enough!
  • Manhattan - Nr. 11A in weiß
  • Top-Coat Essence gel-look
  • einen Dotting tool

Und hier mein Ergebnis:





Ich habe es nochmal probiert mit dem Dotting Tool Punkte zu machen. Und es hat dieses mal auch geklappt ;)










Leider ist mir ein Punkt ein wenig verschmiert als ich den Top-Coat aufgetragen habe aber nichts ist perfekt ;)




Das wars von mir :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen