Samstag, 21. Juni 2014

Preview DM Alverde LE "Colourful Paradise"

Hallöchen,

Mein Gott ich komm ja garnicht mehr dazu euch mal zwischendurch zuzeigen was ich so schönes gewonnen habe, weil immer Previews geschrieben werden müssen. Aber was rege ich mich auf....ich tue es ja gerne :)
Also heute wieder eine aus dem Hause DM, diesmal Alverde mit der neuen LE "Colourful Paradise", die in dem Zeitraum von 26.06.2014- 23.07.2014 in euren Läden bereitsteht. Es warten exotische, bunte Farben auf euch :)




Jungle Fever Shimmering Bronzer

Das Shimmering Bronzing Powder verleiht dir durch den leichten Glanz einen Hauch von Sommer auf deine Haut.

Das Shimmering Bronzing Powder ist nicht vegan.

23 g : 4,95 €



Colourful Quattro Eyeshadow

Jeder Quattro Eyeshadow besteht aus vier perfekt aufeinander abgestimmten exotischen Lidschattenfarben. Lass' dich inspirieren und kreiere deinen individuellen Jungle Look.
Den Colourful Quattro Eyeshadow gibt es in den Farben: 10 Golden Orchid, 20 Coral Beach und 30 Blue Lagoon.

Der Colourful Quattro Eyeshadow ist nicht vegan.

5 g: 3,95 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Golden Orchid, Blue Lagoon, Coral Beach




Paradise Blush Stick

Ob dezent oder akzentuiert - der Blush Stick zaubert eine sonnengeküsste Frische ins Gesicht und ist ein Muss für jede Handtasche. Den Paradise Blush Stick gibt es in den Farben 10 Burning Sunset und 20 Tropicana.

Der Paradise Blush Stick ist nicht vegan.

9,5 g: 4,45 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Burning Sunset, Tropicana


Jungle Fever Kajal

Der Jungle Fever Kajal setzt deine Augen optimal in Szene und besticht durch frische sommerliche Farben: 10 Violett Cassis, 20 Golden Sand und 30 Jungle Fever.

Der Jungle Fever Kajal ist nicht vegan.

1 g: 2,25 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Jungle Fever, Violett Cassis, Golden Sand


Colourful Lip Laquer

Der Colourful Lip Laquer garantiert einen hinreißenden Auftritt durch seine kräftigen, glänzenden Farben und einer feinen leichten Textur. Außerdem kaschiert er kleine Fältchen - geeigent für jeden Look und Anlass. Den Lip Laquer gibt es in den Farben: 10 Exotic Coral, 20 Orange Blossom und 30 Paradise Red.

Der Colourful Lip Laquer ist nicht vegan.

6 ml: 3,45 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Exotic Coral, Paradise Red, Orange Blossom


Colourful Lipstick

Die besonders cremige und gut pigmentierte Formulierung des Lippenstifts ermöglicht ein atemberaubendes Make up - fühle dich wie eine Jungle Queen. Den Lippenstift gibt es in den Farben 10 Flowery Coral, 20 Orange Sunset und 30 Exotic Pink.

Der Colourful Lipstick ist nicht vegan.

3 g: 3,45 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Flowery Coral, Exotic Pink, Orange Sunset


Colourful Paradise Volume Mascara

Der Jungle Style wird durch einen dramatischen Wimpernschwung durch die innovativ geformten Bürste der Volumen Mascara abgerundet. Die Mascara gibt es in den Farben 10 Black Spider und 20 Blue River.

Die Colourful Paradise Volume Mascara ist nicht vegan.

9 ml: 3,95 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Blue River, Black Spider


Fazit Eine sehr schöne LE wirklich, ich bin irgendwie von allen Produkten angetan. Auch das Design jedes einzelnen finde ich sehr gelungen. Es sind wirklich schöne exotische Farben dabei und alles wirkt nicht so knallig, was ich wirklich toll finde. Gut gelungen!!! Ich werde mit hoher Sicherheit mir die Lippenstifte und die Kajalstifte zulegen. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf :)


Und jetzt zu euch? Was sagt ihr zu dieser LE?! Seit ihr auch so begeistert wie ich :)?

Bis Bald
Knutschidutschi xoxo Miri:*



(Text- und Bildquellen bereitgestellt von DM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen