Dienstag, 17. März 2015

NOTD#30 holo shimmer

Heute melde ich mich mal wieder mit einem kurzem Post.
Ich habe mal wieder Nägel für euch ;) Und wie immer...Bilder sagen mehr als Worte ;)






benutzt habe ich:

  • Essence I <3 Trends (the pastels) Nr. 04 sweet at first sight
  • Essence effect nail polish Nr. 01 pixie dust (holo shimmer)

Den Essence I <3 Trends habe ich euch ja bereits schon gezeigt. Nun habe ich ihn mal in der Kombi mit dem Hololack ausprobiert. Diesen hatte ich mal vor ewigen Zeiten im Internet gesehen und der gefiel mir auch recht gut. Leider hatte ich ihn bisher noch nicht ein mal getragen. Ich kann euch auch sagen warum.
Der Hololack enthält rosa Schimmer, weswegen er meiner Meinung nach nicht auf allen Farblacken gut aussieht. Bei dunklen Farben finde ich ihn gar nicht schön.
Nun habe ich auf einer Schablone mehrere helle Farben mal ausprobiert und da ist auch einiges dabei, was mir gefällt. Also werdet ihr in Zukunft sicher mehr von ihm sehen ;)

Jetzt, nachdem ich ihn in der Kombi mit dem Rosa getragen habe, bereue ich den Kauf auch nicht mehr ;)
Also auf hellen Pasteltönen finde ich ihn recht schön.


Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr ihn? Und seid ihr da vielleicht anderer Meinung, was das tragen auf dunklen Farben angeht?
Lasst es mich bitte wissen. Oder vielleicht habt ihr ja sogar auch Beweisfotos ;)


Einen schönen Abend euch noch!
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. ich finde dir steht der Lack super! Vorallem mit deinen schönen, langen Nägeln! Meine sind leider viel zu kurz und ich würde mich nicht trauen auf die Stummel einen Holo Lack aufzutragen ich glaub das würde einfach nur total komisch aussehen!
    Liebe Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa!
      Vielen Dank für das Kompliment :)
      Meine Nägel musste ich leider auch einkürzen, da mir momentan ständig einer abbricht. Und selbst jetzt nach dem Kürzen hört es nicht auf :/
      Aber trotzdem lackiere ich sie mir und es wird demnächst auch sicher wieder der Holo sein ;)
      Also wenn du unter dem Holo einen hellen Lack trägst, wie hier ein zartes Rosa, denke ich, sieht das auf kurzen Nägeln auch gut aus. Trau dich ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Kombi gefällt mir echt gut! Muss ich auch mal so was in der Art probieren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mella :)
      Schön, dass es dir gefällt und dir evtl. einige Anregungen gegeben hat ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    Der Lack oder besser gesagt die Lackkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich war auch begeistert von diesem Ergebnis :)
      Mit dem Lack werde ich noch mehr ausprobieren.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen