Sonntag, 8. März 2015

kleine Überraschung von dm

Ich habe vor einigen Wochen das Glück gehabt und habe von dm eine kleine Überraschung gewonnen :)
Die Wahrscheinlichkeit ist ja immer nicht sehr hoch bei etwas zu gewinnen. Und was war? Nicht nur ich habe gewonnen, sondern meine Schwester auch :) Das war ja ein Zufall :)

In den Paketen war überall das Gleiche drin und das möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Die Überraschung kam in Form eines großen Briefumschlages. Allein dieser sieht schon toll aus :)
Kommen wir zum Inhalt!


  • kurzes Schreiben
  • Karte
  • Peelingpad
  • Schlafmaske
  • Lippenpflegestift
  • Concealer
  • Nagelfeile

Dieses Peelingpad ist von ebelin. Ich habe bereits schon eins, deshalb werde ich dieses mal verschenken.


Die Nagelfeile ist ebenfalls von ebelin. Ich finde das Design super süß mit den rosa/pinken Punkten. Ich stehe ja total auf Punkte ;) Die Idee finde ich super, eine Feile können wir doch immer gut gebrauchen ;)


Also ich denke mit Concealer bin ich jetzt auch gut ausgestattet ;)
Dieser ist aber auch wieder anders, als die, die ich bisher habe. Er ist von P2 und hat einen rosa Einschlag. Das passt ja momentan zu mir ;) Süß finde ich auch passend dazu den rosa Deckel.
Der Concealer hat die Nr. 030 rose.

Auch aufgetragen sieht man ein leichtes Rosa. Ich finde ihn sehr schön und er wird auch sicher bald zum Einsatz kommen ;)


Dann gab es noch einen Lippenpflegestift von Alverde. Dazu gibt es jetzt nicht viel zu sagen. Das kann man ebenfalls immer gut gebrauchen, vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit.
Also gut mitgedacht dm ;)



Dann habe ich noch dieses kleine Säckchen im Umschlag gefunden und war schon neugierig, was da noch drin sei. Und die Lösung war eine Schlafmaske :) Ich habe zwar schon eine aber das macht nichts ;) Sie hat kein großes, aufwendiges Designe aber ich finde sie niedlich. Vorallem die Rückseite gefällt mir wieder mit den Punkten ;)
Im Sommer nachher werde ich öfter wieder eine tragen.


Sooo...das war sie, die kleine Überraschung :)
Ich finde alle Produkte total super und habe mich auch riesig gefreut.
VIELEN LIEBEN DANK DM!

Und euch wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter da draußen :D

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. So eine Überraschung ist immer nett :) ich mag DM und auch deren Produkte sehr gerne :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen :) http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2015/03/blogvorstellung-und-bloggeburtstag.html

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin :)

      Ja, DM ist wirklich toll! Die haben sooo viele schöne Produkte.
      Und ich werde natürlich sehr gerne mal bei dir vorbei schauen, danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen