Samstag, 28. März 2015

AMU#4 Rosé

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein AMU für euch. Ich habe dafür die neue Catrice Palette benutzt. Ich hatte euch ja versprochen, euch noch ein AMU damit zu zeigen ;)

Benutzt habe ich folgende Farben



Die beiden hellen Farben im Innenwinkel, die dritte Nuance auf dem beweglichen Augenlid und die fünfte in der Lidfalte.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den neuen Kajal "200 you´re my rosen one!" von Catrice aufgetragen.







In dieser Kombi trage ich es sehr oft. Anderes habe ich mit der Palette noch gar nicht ausprobiert ;)
Es ist ein helles, schlichtes AMU und passt zu vielen Outfits und ist alltagstauglich.
Ich mag es sehr gern und ich denke, mehr gibt es dazu auch nicht großartig zu sagen :)

Meine Bilder von AMU´s sind leider nicht die besten. Und die Farben sehen immer so hell aus, als würde ich kaum etwas tragen.
Ich bemühe mich, da die Qualität noch etwas zu verbessern ;)


Wie findet ihr es ansonsten? Habt ihr euch die Palette auch schon geschnappt? ;)
Hinterlasst ruhig wieder eure Meinungen in den Kommentaren.

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen