Samstag, 28. März 2015

Einkäufe (Essence, Catrice, Synergen)

In letzter Zeit haben sich doch wieder einige Dinge bei mir angesammelt :)
Ich zeige sie euch erstmal nur. Einiges habe ich noch nicht getestet, davon werde ich euch dann extra berichten ;)
  • Kirschkernkissen (4,79€)
  • Synergen Anti-Pickel Patches (1,20€)
  • Synergen Anti-Pickel Maske (0,30€)
  • ISANA Nagellackentferner (0,69€)
  • Catrice Kajal Nr. 200 you´re my rosen one! (1,95€)
  • Essence LE "Cinderella" Nagelsticker (1,25€)
  • Essence LE "Cinderella" Nagellack Nr. 02 bibbide-bobbidi-boo (1,95€)
  • Essence LE "Cinderella" Glitter Topper Nr. 01 the glass slipper (1,95€)



Es wurde endlich mal Zeit, dass ich mir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen zulege. In diesem Fall wurde es erstmal ein Kirschkernkissen ;) Da ich es momentan ein wenig im Rücken und Nacken habe, ist so ein Kissen mal recht angenehm.

Das Design ist jetzt vielleicht nicht gerade das Schönste, bis auf die gepunktete Seite ;) , aber so viel Auswahl gab es auch nicht. Aber darum soll es ja auch nicht gehen.




Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass die Marke "Synergen" die Regale verlässt und dafür "ISANA Young" einzieht. Durch Zufall hatte ich gesehen, dass bei uns einige Produkte reduziert waren. Und für die geringen Preise, dachte ich, ich könnte mal was davon ausprobieren. Die Maske hatte ich schon mal und sie war recht angenehm. Dass sie jetzt nun wirklich gegen Pickel hilft...naja...es ist trotzdem eine normale Maske, aber man hat danach das Gefühl, dass man etwas für sich getan hat :)
Zu den Anti-Pickel Patches kann ich euch noch nichts sagen. Dazu werde ich euch extra berichten.





Als ich das letzte Mal die Möglichkeit hatte ein wenig in der Catrice-Theke zu stöbern, hatte ich mich nun doch entschlossen den neuen Kajal in Rosé zu kaufen. Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe sehr dezent mit viel Schimmer. Er ist sehr weich, lässt sich gut auftragen und entfernen.






Und zum Schluss habe ich noch ein wenig aus der aktuellen Essence LE "Cinderella". Entschieden habe ich mich für einen Lack (Nr. 02 bibbide-bobbidi-boo), den Glitter Topper (Nr. 01 the glass slipper) und für die niedlichen Sticker.
Die Lacke habe ich natürlich schon getragen ;)
Der Farblack ist ein leichter Fliederton mit ganz dezentem Glitzer und einem matten Finish. Je nachdem wie das Licht darauf fällt, schimmern aber auch mal die Farben Grau und Blau durch.
Das Auftragen des Farblackes fand ich allerdings nicht ganz einfach. Er ist schon fast in der Flasche getrocknet beim auftragen. Ich musste wirklich schnell arbeiten, damit ich kein Streifenmuster bekam.
Der Topper hingegen lies sich wieder einfach auftragen und ist auch schnell getrocknet.
Die Sticker habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Damit warte ich noch ab, bis meine Nägel wieder ein wenig nachgewachsen sind.




So sehen die beiden aufgetragen aus. Farblich finde ich, passt es schön in den Frühling und man kann die Farben auch zu allem tragen.
Auf den Bildern ist bei dem Glitzer ein leichter grüner Schimmer zu sehen. Dem ist aber nicht so. Das sieht nur auf den Bildern so aus. Also lasst euch davon nicht abschrecken ;)


Das war´s auch wieder :)
Zu einigen Produkten werde ich euch wie gesagt später noch mehr erzählen.

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen