Sonntag, 15. März 2015

ein Teil meiner letzten Einkäufe

Ich bin es nochmal :)
Jetzt möchte ich euch noch einen Teil meiner letzten Einkäufe zeigen. Es hat sich doch wieder so einiges angesammelt ;)

Die beiden Sachen hatte mir meine Schwester besorgt gehabt.
Die Reinigungstücher gab es leider nur in dieser Sorte und die vertrage ich überhaupt nicht. Es hat in den Augen und im ganzen Gesicht gebrannt. Diese sind mit Mandelöl. Ich habe sie dann an meine Schwester wieder abgegeben.                         Preis 1,25€

Desweiteren brachte sie mir einen der beiden Blushes mit aus der Catrice LE "Rock-o-co". Ich hatte zuvor schon einige Reviews gesehen und war schwer begeistert ;)       Preis 3,95€



Schade, dass das Design der Verpackung so schlicht aussieht. Aber dafür hat der Blush wieder eine sehr schöne Prägung. Nur leider hat man davon immer nicht viel :)
Hier noch die Swatches dazu...

Nr. C02 Madame De Pinkadour


Ein sehr schönes Pink mit viel Schimmer enthalten. Ich mag ihn sehr gern und er wartet schon auf seinen Einsatz ;)



Dann habe ich mir noch einige Kleinigkeiten gekauft, die wieder sein mussten.
  • Rival de Loop abschwellende Augenkonturenpads 3,99€
  • ISANA Seife 0,65€
  • Hundekotbeutel 1,00€
  • Farbrondell 1,00€
Zu diesem Einkauf, denke ich, brauche ich nicht viel sagen.


Die Augenkonturenpads darf ich wieder von Rossmann testen. Sobald ich das getan habe, berichte ich euch davon ;)
Eine neue Seife brauchte ich auch wieder. Meine Eltern hatten jetzt schon öfter eine blaue Seife und die haben immer sehr gut gerochen. Also habe ich auch mal eine gekauft und bin sehr zufrieden. Sie riecht sehr angenehm und frisch.


Zu diesen beiden Sachen brauche ich auch nichts zu sagen. Ich brauchte es halt wieder ;)
Bekommen habe ich die beiden Sachen bei Tedi. Dort kaufe ich ganz gerne mal solche kleinen Sachen. Und solche Farbrondelle bekomme ich auch sonst nirgends anders.

Das war wie gesagt ein Teil meiner Einkäufe. Alles andere zeige ich euch demnächst und die Augenkonturenpads stelle ich euch wie gesagt nochmal separat vor.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen