Sonntag, 1. März 2015

NOTD#27

Einen schönen guten Abend :)
Ich melde mich heute mal wieder ganz kurz mit einem Nageldesign.






Benutzt habe ich:

  • Essie "watermelon" (Ringfinger)
  • Essie "marshmallow"
  • Manhattan 10S

Ich liebe liebe liebe den Essie "marshmallow". Noch kein Lack wurde von mir so oft innerhalb von ein paar Wochen getragen ;)
Ich hatte die Woche aber auch mal wieder Lust auf ein wenig rot, also habe ich die beiden Essie Lacke mal ruckzuck kombiniert ;)
Der rote Nagel hat wirklich ganz schön hervorgestochen. Aber das hat mich nicht weiter gestört ;) Ich dachte eigentlich, dass das Rot durch den Glitzer nicht mehr ganz so knallig ist, aber falsch gedacht ;)
Es war auf jeden Fall mal wieder was anderes. Ach was man nicht alles miteinander kombinieren kann ;) Da sind einem ja nun wirklich keine Grenzen gesetzt.

Was meint ihr dazu? :)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Heey,

    ich mag deine Fingernägel!^^
    Der Nagellack ist auch wunderschön, vor allem die Kombie aus dem Rot und dem Glitzer gefällt mir.
    Das Weiß ist aber auch sehr schön, das passt zu dem Rest!
    Kombiniert sieht das aber total gut aus. Daumen hoch! :)

    Viele liebe Grüße,
    Ira

    http://irastraumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira :)

      vielen lieben Dank! Ich freue mich immer riesig sowas zu lesen :)
      Ich fand die Kombi war einfach mal was anderes. Man kann ja sooo vieles ausprobieren :)

      Liebe Grüße

      Löschen