Mittwoch, 11. März 2015

Catrice Concealerpalette

Heute möchte ich euch kleine Einblicke in die Catrice Concealerpalette geben, die ich schon mal kurz erwähnt hatte.

Zur Erinnerung, so sieht sie aus...
Preis 3,45€
Ich habe diese Palette zuvor auf einem anderen Blog gesehen und war recht begeistert. Es sind verschiedene Töne enthalten, sie ist klein, praktisch für unterwegs.



kurze Erklärung
Grün: gleicht Hautrötungen aus
Rosa/Rot: kaschiert Augenschatten
Beige: korrigiert Hautunebenheiten


Nun habe ich die Palette ab und an mal benutzt und kann euch auch meine Erfahrungen dazu mitteilen.
Also bei dem grünen und roten merke ich leider kaum Unterschiede zu vorher. Also große Pickel und extreme Rötungen schafft es nicht. Es ist wirklich nur für ganz kleine Sachen geeignet. Aber das ist besser als gar nichts ;) Aber auch für die kleinen Sachen nutze ich es.


Die verschiedenen Beigetöne finde ich sehr gut. Gerade solche ganz hellen Töne findet man nicht so oft.
Da wir uns so langsam auf den Frühling und Sommer zubewegen, könnte man sicher auch bald auf den mittleren Tön zugreifen. Den dunklen Ton werde ich sicher nicht benutzen. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und das passt da nicht so ganz ;)


Also im Ganzen finde ich die Palette schon sehr praktisch. Es ist für jeden Hauttyp was dabei und wir haben doch alle kleine Pickelchen und Rötungen ;)
Sie wird meine neuer Begleiter sein, nicht nur zu Hause, sondern auch für unterwegs.

Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen. Wer sie noch nicht hat, sollte sie sich vielleicht doch mal bei der nächsten Shoppingtour angucken. Und bei diesem Preis kann man nun wirklich auch nichts gegen sagen.


Hat jemand von euch sie vielleicht schon? Habt ihr evtl. andere Meinungen dazu?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen