Freitag, 31. Oktober 2014

Neuzugänge

Hallöchen!

Ich möchte euch nur kurz meine Neuzugänge vorstellen.
Mir ist auch mal aufgefallen, dass sie alle von Essence sind ;)
Entweder gab es was neues oder es war irgendwas im Angebot.


links: Essence effect nail polish
         (holo shimmer)
rechts: Essence LE "Rock Out!!"

            glow in the dark
             top coat
             Nr. 01 biggest fan






Ich habe den rechten aus der LE auch schon ein mal ausprobiert. Ich finde ihn an sich ganz schön. Mit den Sternchen passt es schon ganz gut in die Weihnachtszeit.
Leider muss ich ihn aber auch ein wenig bemängeln. Man sieht es leider auf dem Bild nicht, er ist sehr milchig und hat einen leichten "Grünstich" (ist ja auch richtig mit diesem Effekt). Aber dadurch "verfälscht" er ein wenig die Grundfarbe, bei jeder Farbe anders stark.
Dann sind dort sehr viele Sterne drin (was ich gut finde), aber die kommen da einfach nicht raus. Ich brauchte wirklich einige Anläufe, bis ich überhaupt mal einen Stern aufm Pinsel hatte. Und dann brauchte er wirklich lange zum trocknen :(

Hier mal ein Tragebild.


Getragen habe ich ein Blau von Essence mit der Nr. 38 "choose me!". Dieser ist aber auch schon etwas älter.
Ich habe zwei Schichten von ihm aufgetragen, obwohl es auch ruhig drei hätten sein können.
Den Top Coat trage ich nur auf dem Ringfinger.
In diesem Fall "verfälscht" er die Farbe nur ganz leicht, sieht man so gut wie gar nicht.
Und ich habe es wirklich geschafft, einen Stern mit auf zu bringen ;)



Essence 3D Eyeshadow
Nr. 10 irresistible summer sea

Essence I <3 SMOKEY
jumbo eyepencil
Nr. 01 deep black


Der Stift ist etwas dicker, was ich ganz gut finde. Ich trage ihn jetzt öfter mal nur als Kajal.
Halten tut er jetzt nicht sooo lange.
Ich habe ihn mir auch nur gekauft gehabt, weil mein Geleyeliner leider ausgetrocknet ist und daher keine Farbe mehr abgibt.


Der Eyepencil lässt sich gut auftragen.

Den Lidschatten habe ich bisher auch ein mal ausprobiert und auch der hat sich gut auftragen und verblenden lassen.

Beide Artikel habe ich für 0,95€ bekommen.









Desweiteren habe ich mir noch einen der Blushes aus der Essence "Oktoberfest" LE gekauft.
Nr. 01 pretty pink dirndl
Dieser war ebenfalls schon reduziert auf 0,95€.

Und dann habe ich mir endlich einen Anspitzer angeschafft.
Ebenfalls von Essence und für 0,95€.




Er ist Rosa mit ein wenig Pink und glitzert ganz schön ;) Aufgetragen sieht man ihn nicht allzu stark, außer man trägt sehr viel Produkt auf. Aber ich finde ihn sehr schön dezent.



Der Anspitzer hat zwei Seiten mit verschiedenen Größen.







Sooo....das waren sie, meine Neulinge ;)

Habt ihr evtl. gleiche Produkte bzw. seid ihr noch am überlegen?

Und habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich zwecks meinem Geleyeliner, wie ich ihn evtl. doch noch benutzen kann?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare.

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen